Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Komische "Träume"» Komische Sachen...

Komische "Träume"
#1
21.12.2018, 00:40
Moin,
ich habe eine komische Frage... Nach dem "Klar" werden, passieren mit komische dinge wie zbs. die ersten 3 Sekunden sehe ich nur noch Weiß und dann verzieht sich das bis es Schwarz wird. Wie wenn ein Blitz im Dunklen einschlagen würde und dann auch noch ein "Luft" Geräusche wie zbs. hier: Luft Geräusche Beispiel
Meine frage jetzt lautet: was schätzt Ihr ist das? und falls das ein "Klartraum eintritt" war, wie werde ich dadurch Klar?

PS: Ich Entschuldige mich für meine Rechtschreibung und für die Beschreibung (schwer zu beschreiben  grin )

MFG
Zitieren
RE: Komische "Träume"
#2
21.12.2018, 12:47
Hi Joudiuni,
was war denn vor dem Klarwerden? Bist du da in einem Traum, wirst klar und dann tritt dieser Effekt ein? Oder passiert es direkt nach dem Einschlafen? Und was ist danach? Wachst du dann auf oder geht es weiter mit einem Traum?
Ich vermute, dass du nach dem Klarwerden direkt rausgekickt wirst und im Grunde aufwachst, das passiert schonmal. Die Geräusche und Hell-Dunkel Wahrnehmung könnten dann Schlafparalyse ( Hypnagoger Zustand ) Symptome sein.

Wenn ich aus einem Klartraum aufwache, wird die Szene auch oft schwarz, das geht bei mir aber nicht so abrupt, dass ich noch in der Schlafparalyse bin.

liebe Grüße
Kristina
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komische? Erfahrung mit WILD ecore 1 1.943 30.12.2017, 17:39
Letzter Beitrag: TraumN
  Komische Körperempfindungen thewolf16 4 3.301 06.05.2015, 23:35
Letzter Beitrag: Randir
  Meine eigene Komische, halberfolgreiche Technik ( Hilfe ) wladi0 4 4.715 11.03.2015, 14:52
Letzter Beitrag: wladi0
  Komische Zustände Spooky 8 3.682 23.04.2014, 16:02
Letzter Beitrag: DasNetzInDir
  Anfänger / luzide Träume oder "besondere" Träume / jemals luzid gewesen? Nessi 7 7.899 19.01.2013, 20:44
Letzter Beitrag: Nessi
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: