Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bücher abzugeben!» Flohmarkteinweihung

Bücher abzugeben!
#1
05.12.2018, 10:41
[+] 2 User sagen Danke! Gast für diesen Beitrag
Hallo zusammen,
hier eine Liste von Büchern, die ich abzugeben habe. Preise stehen bei der jeweiligen Buchbeschreibung. Wenn ihr mehrere nehmt, gibts natürlich Rabatt. Für diejenigen, die es interessiert habe ich auch noch einige Bücher zur griechischen und germanischen Mythologie abzugeben, Edda, Nibelungen, Parzival, Homer, Sufismus, Gurdjieff, Tai Chi, Qi Gong, Alexandra David-Neel, Eutonie, Hexen und Kirche. Los gehts:


James J. Donahoe - Die Kunst des Träumens, Der Weg zur Entwicklung paranormaler Fähigkeiten, Goldmann Taschenbuch, 1980, für 3 Euro

Geheimnisse des Unbekannten - Traum und Traumdeutung, Time Life Bücher, für 2 Euro

Harry Palmer - ReSurfacing - Techniken zur Erforschung des Bewußtseins, 2003, für 3 Euro

Ken Wilber - Das holographische Weltbild, Wissenschaft und Forschung auf dem Weg zu einem ganzheitlichen Weltverständnis, Heyne Taschenbuch, 1990 für 9 Euro

Ladakh - Lamaistische Klosterkultur im Land zwischen Indien und Tibet, DuMont Kunst-Reiseführer, 1987 für 2 Euro

Zenga - Malerei des Zen-Buddhismus, Piper Bücherei, 1960 für 2 Euro

Gabi Müller - Viva Vortex, Alles lebt, Taschenbuch, 2017, für 8 Euro

Otto Muck - Alles über Atlantis, Alte Thesen - neue Forschungen, Knaur Taschenbuch, 1976 für 1 Euro

Robert Anton Wilson - Die Illuminati Papiere, Rowohlt Taschenbuch, 1983, für 2 Euro

Robert Anton Wilson - Ist Gott eine Droge oder haben wir sie nur falsch verstanden, Rowohlt Taschenbuch, 1987, für 2 Euro

Robert Anton Wilson - Masken der Illuminaten, Roman, Sphinx Verlag, 1983, für 2 Euro

Jeff Love - Die Quantengötter, Ursprung und Natur von Materie und bewußtsein, Rowohlt Taschenbuch, 1987, für 2 Euro

Michael Gienger - Die Steinheilkunde, Ein Handbuch, Neue Erde Taschenbuch, 1995, leichter Wasserschaden, für 2 Euro

Stanislas Klossowski de Rola - Alchemie, Die geheime Kunst, Knaur Taschenbuch, 1973, für 2 Euro

Helmut Gebelein - Alchemie, Diederichs Taschenbuch, 2000, für 2 Euro

Edward C. Whitmont - Die Rückkehr der Göttin, Von der Kraft des Weiblichen in Individuum und Gesellschaft, Rowohlt Taschenbuch, 1989, für 2 Euro
Zitieren
RE: Bücher abzugeben!
#2
05.12.2018, 17:02
Zitat:James J. Donahoe - Die Kunst des Träumens, Der Weg zur Entwicklung paranormaler Fähigkeiten, Goldmann Taschenbuch, 1980, für 3 Euro

Geheimnisse des Unbekannten - Traum und Traumdeutung, Time Life Bücher, für 2 Euro

Harry Palmer - ReSurfacing - Techniken zur Erforschung des Bewußtseins, 2003, für 3 Euro

Die drei würde ich nehmen. normal
Erkennen=>Annehmen
Ad Astra!
Zitieren
RE: Bücher abzugeben!
#3
05.12.2018, 18:10
(05.12.2018, 17:02)Ver366 schrieb:
Zitat:James J. Donahoe - Die Kunst des Träumens, Der Weg zur Entwicklung paranormaler Fähigkeiten, Goldmann Taschenbuch, 1980, für 3 Euro

Geheimnisse des Unbekannten - Traum und Traumdeutung, Time Life Bücher, für 2 Euro

Harry Palmer - ReSurfacing - Techniken zur Erforschung des Bewußtseins, 2003, für 3 Euro

Die drei würde ich nehmen. normal

Du hast eine PN! big
Zitieren
RE: Bücher abzugeben!
#4
18.12.2018, 17:30
Die Bücher sind super bei mir angekommen.
Ich bin grad dabei "James J. Donahoe - Die Kunst des Träumens, Der Weg zur Entwicklung paranormaler Fähigkeiten" zu lesen.
Das Buch ist schon etwas älter (Geschreiben Ende der 70'er) aber was ich bisher gelesen habe ist super inspirierend pleased
Erkennen=>Annehmen
Ad Astra!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Bücher G-Vampsel 4 3.863 20.01.2024, 22:59
Letzter Beitrag: Likeplacid
Big Grin REM Dreamer abzugeben Silence 1 2.029 15.02.2019, 08:44
Letzter Beitrag: hunter3
  bücher tauschring Arepo 18 12.514 09.10.2011, 00:16
Letzter Beitrag: lene
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: