Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie misst man Erfolg?

RE: Wie misst man Erfolg?
#16
29.10.2018, 22:12
[+] 4 User sagen Danke! Ver366 für diesen Beitrag
(29.10.2018, 17:06)ichbinmehr schrieb: Ich hab nur oft das Gefühl wenn ich ganz ich selbst bin, dann erfahre ich sehr viel Ablehnung und Missverstehen meines Selbst, von anderen Menschen.
...

Meine Persöhnlichkeit hat verschiedene Fassetten. Ich glaube, ich nutze/zeige anderen Menschen gegenüber immer bevorzugt die Fassetten, die mit dem jeweiligen Menschen kompatibel sind. Ich habe dabei  trotz dem das Gefühl,  ich selbst zu sein, denn das was ich jeweils zeige, ist wirklich ein Teil von mir.
Das hat den Vorteil, dass ich mit ganz verschiedenen Menschen "kompatibel" sein kann.
Ein Nachteil ist ggf., dass ich für einige Fassetten, keine kompatiblen Menschen kenne. Das hat sich allerdings signifikant verändert/verbessert, seid ich hier im Forum bin und Euch kennen gelernt habe. blumen

Ich weiß nicht, ob Du es so meinst, wenn Du davon schreibst, ganz Du selbst zu sein, aber ich denke die allermeisten Menschen meiner Umgebung wären überfordert, wenn ich sie mit all meinen Fassetten konfrontieren würde.
Erkennen=>Annehmen
Zitieren
RE: Wie misst man Erfolg?
#17
30.10.2018, 02:07
Viele interessante Antworten. Danke für die inspirierenden Gedanken.
Zitieren
RE: Wie misst man Erfolg?
#18
08.11.2018, 00:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2018, 00:50 von ichbinmehr.)
Manchmal im Leben ɢᴇᴡɪɴɴsᴛ ᴅᴜ.
Und manchmal lernst Du.
Doch niemals gibst Du auf.
Weil Du kannst NIE scheitern.
Entweder Du lernst ODER Du siegst.
Es gibt keine Verlierer.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: