Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Online-Workshop für experienced Lucid Dreamer» mit Ed Kellogg und Robert Waggoner

Online-Workshop für experienced Lucid Dreamer
#1
24.10.2018, 12:29
Vor zwei Jahren nahm ich an diesem Workshop teil:

http://www.glidewing.com/rw/luciddreaming_home.html

Mit diesen zwei KT-Experten gleichzeitig während eines ganzen Monats intensiv schriftlich über alle möglichen Themen wie z.B. 'The Matrix', was hier die BK genannt wird, Lucid Healing of others, shared dreaming oder was immer einem am Herzen liegt (OBE vs. hypnagoge Halluzinationen) zu diskutieren, fand ich unglaublich interessant und das Geld mehr als Wert.

Vielleicht gibt es hier ja noch mehr Mitglieder, die daran Interesse hätten, aber noch nie von diesen Workshops gehört haben.
Zitieren
RE: Online-Workshop für experienced Lucid Dreamer
#2
24.10.2018, 19:24
Nein, ich glaub zwar, dass Waggoner super und sehr nett ist, hatte ja nur mal e-mail-Kontakt, aber das ist mir echt zu teuer und ich könnte es gar nicht adequat nutzen, dafür fehlt mir die Zeit bzw. dann würde manch anderes auf der Strecke bleiben.Außerdem hab ich ein Problem mit Autoritäten. Aber vielen lieben Dank für's Reinstellen, ich kann mir gut vorstellen, dass es ein großartiger Workshop war.
~ I primarily want to light up a flame in a raging storm ~


Zitieren
RE: Online-Workshop für experienced Lucid Dreamer
#3
25.10.2018, 11:49
Zitat:.Außerdem hab ich ein Problem mit Autoritäten. 
Hast du das absichtlich so klein geschrieben?
Und so autoritär sind die Zwei gar nicht: 'We are all explorers!' und sie sind durchaus offen für andere Ansichten: 'Many roads lead to Rome' hat mir R.W. auch schon geantwortet.
Zitieren
RE: Online-Workshop für experienced Lucid Dreamer
#4
25.10.2018, 18:40
[+] 1 User sagt Danke! Liri für diesen Beitrag
Ja, das war absichtlich, weil es eigentlich nix zur Sache tut.

Ich bin mir sicher, dass die beiden super Persönlichkeiten sind. Ich hab nicht gemeint, dass sie autoritär auftreten oder so was.
~ I primarily want to light up a flame in a raging storm ~


Zitieren
RE: Online-Workshop für experienced Lucid Dreamer
#5
03.11.2018, 17:31
Danke auch von mir, ich denke aber, dass für tiefgreifende Diskussionen mein Englisch nicht gut genug ist. Verstehen ja, aber nicht sprechen. Da reicht es gerade fürs Nötigste.
Life is just a long false awakening
Zitieren
RE: Online-Workshop für experienced Lucid Dreamer
#6
03.11.2018, 18:28
Du must ja nicht sprechen, nur schreiben - aber ich brauchte auch mehr Zeit dafür, als auf Deutsch. Durch die Klarträumerei habe ich jetzt mein Englisch tatsächlich wieder beträchtlich verbessert. Ich glaube, es ist unterdessen einiges besser, als es vor 30 Jahren war, als ich es bei der Arbeit brauchte  dance
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online Symposium Tattva Viveka yuga 4 939 12.10.2017, 13:40
Letzter Beitrag: yuga
  Kickstarter-Projekt "The Lucid Dreamer's Guide to the Cosmos" steeph 51 10.175 18.07.2016, 11:55
Letzter Beitrag: steeph
  OBE Klassiker William Buhlmann, online PDF (deutsch) clearseven 2 1.475 09.03.2016, 22:12
Letzter Beitrag: clearseven
  hypnose workshop ichbinmehr 0 643 26.02.2014, 18:29
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Psiberdreaming Online Konferenz fiodra 15 3.894 04.09.2008, 10:25
Letzter Beitrag: fiodra
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: