Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Seltsamer Traum

Seltsamer Traum
#1
01.02.2005, 16:10
Moin allerseits,
obwohl ich hier nicht so oft aktiv bin/war laufen meine Klartraumversuche weiter (mit recht guten Ergebnissen, in einer woche 2 kleine "klarträume")
Aber nun zur Sache: big
Ich bin in einem Gebäude, das ein Gefühl ausstrahlt, das ich nicht beschreiben kann und höre eine leichte, leise Melodie die aber schnell verklingt. Ich gehe zielstrebig in Richtung einer großen Halle und denke mir dabei: "Unvorstellbar, dass das alles nur in meinem Kopf stattfindet, ich werde einen Klartraum versuchen." (an sowas erinenre ich mich zumindest)
Das komische: Ich habe geträumt, dass das alles durch irgendein "Portal" oder durch eine Maschine oder so hervorgerufen wurde, ich aber wach war. Irgendwie verschachtelt. Das war vorgestern, ich kann mir da aber keinen Reim drauf machen. Habt ihr schonmal sowas ähnliches erlebt?

mfg,
localhost
Wenn du träumst du träumst, dass du träumst, träumst du nur von einem Traum zu träumen!
Zitieren
Re: Seltsamer Traum
#2
01.02.2005, 19:54


Zitat:Das komische: Ich habe geträumt, dass das alles durch irgendein "Portal" oder durch eine Maschine oder so hervorgerufen wurde, ich aber wach war. Irgendwie verschachtelt.


Hiho,
...verstehe ich das richtig....: Du hast geträumt, dass du wach warst?
Also ich tue das auch in jedem Traum. (^_^)
Oder meintest du, dass du geträumt hast, einen KT zu haben; und dann dich selbst sozusagen (in der von der Maschine erschaffenen Welt) von außen betrachtet hast?

Was die Verschachtelungen angeht....jo das hab ich sehr oft. Bei mir gehts aber immer so los, dass ich immer erst der Handlung eines Films folge und dann später dort 'hineingesogen' werde. Dann spiele ich quasi selbst dort mit. Ich kann dann immer sehen, wie sich aufgrund meines Verhaltens die Handlung entwickeln wird. Das sind dann einige Szenen, die immer so (scheinbar zusammenhangslos) dazwischen kommen. Dann gehe ich zurück in den Film um die Szene nochmal anders spielen...usw...... bisher leider nur in normalen Träumen; noch kein KT unter diesen gewesen.

cu

Zitieren
Re: Seltsamer Traum
#3
01.02.2005, 21:54
Moin owa,
ich Träumte, dass ich wach war (ist schon klar, dass man das meistens tut, aber in dem augenblick im traum hab ich drüber nachgedacht) und glaubte, dass ich in einen "Traum" gegangen bin. Über den Umweg war mir klar, dass es nicht real war, aber in einer anderen form nicht real als es wirklich nicht real war... ääh... ja *confused* ;D

mfg,
localhost
Wenn du träumst du träumst, dass du träumst, träumst du nur von einem Traum zu träumen!
Zitieren
Re: Seltsamer Traum
#4
02.02.2005, 14:37
also ich hab mal getraeumt, dass ich zwar in wirklichkeit wach waere, mich nun aber in einer art computerspiel befaende. vielleicht meinst du ja so etwas? in diesem spiel wusste ich dann auch um die moeglichkeiten, die ich dort hatte, z.b. dass ich garnicht sterben kann..
also ich wusste, dass das erlebte gerade zwar nicht das wachleben war, jedoch glaubte ich, dass ich das ganze vom wachleben aus erleben wuerde...
das ist so wie wenn man im wachleben sich einen film anschaut..
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
Re: Seltsamer Traum
#5
02.02.2005, 19:26
ja, genau sowas big
Wenn du träumst du träumst, dass du träumst, träumst du nur von einem Traum zu träumen!
Zitieren
Re: Seltsamer Traum
#6
02.02.2005, 20:07
Nein, wir leben nicht in einer Matrix. wink4
Out of my mind. Be back in 5 minutes.
Zitieren
Re: Seltsamer Traum
#7
02.02.2005, 20:55
Hat das jemand behauptet? Fand doch nur im Traum statt. :zZz:
Siehe Signatur.

mfg,
localhost
Wenn du träumst du träumst, dass du träumst, träumst du nur von einem Traum zu träumen!
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: