Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Warum funktionieren Reality Checks?

Re: Warum funktionieren Reality Checks?
#16
03.02.2005, 20:34
hm.... mein UB gibt mir Träume wo ich nich auf die Idee komm nen RC zu machen... ich kann fliegen kann aber auch zaubern... somit find ichs völlig normal zu fliegen^^
No one will love you, lve you like I do...
Zitieren
RE: Warum funktionieren Reality Checks?
#17
15.05.2011, 09:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2011, 09:55 von Marsupilama.)
WILDlings Antwort ist mir irgendwie nicht befriedigend genug. Das scheint ja schon wirklich fast Gesetz zu sein dass man atmen kann wenn man sich die Nase zuhaelt. Kommt das wirklich nur daher, dass man das einfach schon oft genug gelesen hat und als Realitaet akzeptiert?
Zitieren
RE: Warum funktionieren Reality Checks?
#18
15.05.2011, 19:39
Hmm, bei mir reichts auch völlig aus auf die Hände zu schauen, ich zweifle nichtmal an meiner Klarheit wenn ich im Traum mal nur 10 Finger habe. Der Durch die Nase Atmen RC funktioniert bei mir nicht wirklich :p.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum erleben wir falsches Erwachen? ichbinmehr 11 2.351 13.01.2023, 20:46
Letzter Beitrag: MoonwalkingHippo
  Warum bewegen sich die Augen im Schlaf? Abinmorth 8 6.545 08.09.2022, 19:56
Letzter Beitrag: Laura
  Warum kann man im Traum das Radio anmachen aber kein Licht? Uefken 48 17.060 24.12.2020, 15:06
Letzter Beitrag: fountain
  Reality Checks vergessen ichbinmehr 6 5.284 14.06.2017, 23:56
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Warum interessiert sich nicht jeder für Klarträume? steeph 35 26.760 15.07.2016, 20:11
Letzter Beitrag: Rai
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: