Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraum?» Schon wieder ein komischer Traum

Klartraum?
#1
13.08.2018, 13:07
Hallo Leute ich hatte schon wieder so einen komischen Traum. Kurze Zusammenfassung: Habe im Traum einen RC gemacht. Es war noch jemand dabei aber weiss nicht wer. Aufjedenfall habe ich versucht zu fliegen, ich habe beide Ärme über denn Kopf gestreckt wie Superman und wollte abheben was nicht geklappt hat. Dann habe ich mir einen Besen geholt der andere Typ hat mich angeguckt und sagte das es nicht funktionieren kann, ich setzte mich auf denn Besen und fliegte los. Dann bin ich in einem anderen Szenario aufgewacht der andere Typ war auch da wir guckten uns an und ich machte wieder einen RC wir haben uns sehr gefreut. Ab da weiss ich nichts mehr. Aber mein Problem ist das ganze hat sich wie ein Traum angefühlt also nicht wie ein Klartraum mehr wie ein Trübtraum . (Wie fühlt sich ein Klartraum an?) Kann mir jemand helfen? Das ist mir jetzt schon öfter passiert.                                                                Freundliche Grüße und schöne Klarträume Sunlight.
.
Zitieren
RE: Klartraum?
#2
13.08.2018, 13:29
Klarheit ist halt graduell. Ich denke, wenn du öfter mal solche Träume hast, bist du im Prinzip auf dem richtigen Weg, aber es geht sicherlich auch besser - wenn dir dein Gefühl sagt, dass es irgendwie noch nicht so richtig klar war, war's das wohl auch nicht.

Wie sich ein Klartraum anfühlt hängt von einigen Faktoren ab... mir fällt da ein

- wie sehr du dich dessen bewusst bist, dass es ein Traum ist
- wie sehr du dich an deine WL-Person erinnern kannst, also weißt, wer du bist
- wie sehr du dich an Ziele erinnern kannst, oder Ziele setzen kannst
- wie gut deine Sinneswahrnehmung funktioniert, wie intensiv, wie plastisch,
- wie hell es ist
- wie viele andere Traumpersonen rundum sind

(die letzten beiden sind eher mein Steckenpferd, um Träume einzuordnen. wink1 )
Lebe jeden Moment so wie du ihn brauchst!
- - - - - - - - - - - - > Blog |  youtube

let's destroy another seismograph / injustifiable means / I dont think it matters
Zitieren
RE: Klartraum?
#3
13.08.2018, 13:55
(13.08.2018, 13:29)gnutl schrieb: Wie sich ein Klartraum anfühlt hängt von einigen Faktoren ab... mir fällt da ein

- wie sehr du dich dessen bewusst bist, dass es ein Traum ist
- wie sehr du dich an deine WL-Person erinnern kannst, also weißt, wer du bist
- wie sehr du dich an Ziele erinnern kannst, oder Ziele setzen kannst
- wie gut deine Sinneswahrnehmung funktioniert, wie intensiv, wie plastisch,
- wie hell es ist
- wie viele andere Traumpersonen rundum sind

(die letzten beiden sind eher mein Steckenpferd, um Träume einzuordnen. wink1 )

Hi danke für die schnelle Antwort. Ich versuche Klar zu träumen seit ca. 3 Wochen also sehe ich meinen Fortschritt als sehr Positiv. Und danke werde nächstes mal drauf achten. big
.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: