Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gratis E-Book als Einstieg in die Traumzeichen-Reihe und Traumtagebuch

Gratis E-Book als Einstieg in die Traumzeichen-Reihe und Traumtagebuch
#1
03.08.2018, 07:37
Liebe Klarträumer,

da es hier extra eine Rubrik für Literatur gibt, würde ich mein neues Buch gerne hier vorstellen.
Es ist zurzeit in allen E-Book-Shops gratis erhältlich (z. B. Amazon). Auf meiner Website kann man sich die PDF-Version herunterladen, falls man weder E-Reader noch E-Book-App hat.

Zur Traumzeichen-Reihe gibt es auch ein Traumtagebuch mit vorbereiteten Seiten und ein paar Tipps, wie man das Führen des Traumtagebuches etwas leichter gestalten kann. Auf meiner Website kann man sich eine Musterseite dazu ansehen. Es ist auf Amazon für 7,77€ inkl. Versand erhältlich. Dort kann man auch einen Blick ins Buch werfen.

Nutzt ihr eigentlich Traumtagebücher? Oder notiert ihr die Träume einfach irgendwo?
Ich habe gemerkt, dass die Motivation steigt, wenn man ein besonderes Buch dafür hat und habe die Seiten so gestaltet, dass man gleich loslegen kann, die Träume zu notieren und etwas Zeit sparen kann.

Klappentext zu "Traumzeichen - Wer träumt mir mir?"
Der Kurzroman als Einführung in die Traumzeichen-Reihe über das Klarträumen. Inspiriert von den Klarträumen der Autorin. Inkl. 2 Klarträume aus ihrem persönlichen Traumtagebuch.

Wer sind eigentlich die Leute, von denen wir träumen, obwohl wir sie nicht kennen? Als Lina durch Zufall in ihrem Traum bewusst wird, dass sie träumt, nutzt sie die Chance, um genau das herauszufinden. So erfährt sie von den Klarträumern, die die Nächte dazu nutzen, Abenteuer zu erleben und ihre Träume bewusst zu steuern. Kaum in dieser Welt angekommen, merkt sie schnell, dass es auch in der Traumwelt Schatten gibt und nicht jeder sie willkommen heißt. Andererseits gibt es da noch diese mysteriöse Einladung, sich mit jemandem in der Traumwelt zu treffen, die sie in ihrem Briefkasten findet.

Auch Diana wird durch eine zufällige Begegnung mit einer Künstlerin in die Welt des bewussten Träumens eingeführt. Völlig fasziniert von den Möglichkeiten, die einem das bewusste Träumen bietet, nimmt sie alles auf, was man ihr beibringt. Als sie auf einen geheimnisvollen Fremden trifft, fühlt sie sich erschlagen von den Emotionen, die sein Anblick in ihr auslöst. Allerdings warnt man sie vor ihm, weil genau er dafür sorgen könnte, dass sie die Welt des bewussten Träumens verlassen muss. Er soll einer der Traumwächter sein. Diese Gegner der Klarträumer wollen das bewusste Träumen verhindern.


Für welche Seite werden sich Diana und Lina entscheiden?

Viel Spaß beim Reinstöbern big
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Llewellyn's Complete Book of Lucid Dreaming - Clare Johnson Pygar 1 348 20.02.2018, 13:00
Letzter Beitrag: glider
Cool Energiearbeit aus der nächsten Dimension - Mein E-Book MariTheCat84 27 4.092 01.11.2016, 18:23
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Kostenloses E-Book: Lucid Dreaming - Stories and Tips (Clare Johnson) Kasumi 2 1.194 23.09.2015, 09:20
Letzter Beitrag: klartraumking
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: