Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraum» War das ein Klartraum?

Klartraum
#1
26.07.2018, 16:54
Hallo erstmal.                                                        Ich beschäftige mich mit dem Klarträumen seit etwa einer Woche. Ich mache Täglich Rc und Auto Suggestion und führe ein Traumtagebuch. Ich kann mich mehr oder weniger jede Nacht an einen Traum erinnern. Naja vorgestern hatte ich einen Traum ich bin neben einer Frau aufgewacht und habe dann einen Rc gemacht. Eigentlich wusste ich das ich Träume. Dann ist die Frau aufgestanden und hat mir einfach Ihre Brüste gezeigt wieso auch immer. Danach war ein anderes Szenario, auf die Erde kam ein riesiger Meteor zu und wir mussten auf denn Mond flüchten, auf diesem Mond war eine Höhle mit einem Tisch, Stuhl und viele Zigaretten Stümmel auf dem Boden. Dann war da noch ein anderer Raum mit Medikamenten. Die Erinnerung an denn Traum ist sehr schlecht. Aber obwohl ich mir bewusst war das ich Träume (Glaube ich). Konnte ich ihn nicht kontrollieren.                                                                                                     Um jegliche Antworten und Tipps bin ich dankbar. Freundliche Grüsse und noch einen schönen Abend. pleased
.
Zitieren
RE: Klartraum
#2
26.07.2018, 17:00
[+] 1 User sagt Danke! gnutl für diesen Beitrag
Zitat:Aber obwohl ich mir bewusst war das ich Träume (Glaube ich).
Das wär schonmal die erste Hälfte für den Klartraum...

und die zweite Hälfte, dass du deine eigenen Handlungen bewusst steuerst. Also nicht notwendigerweise, dass du den Traum als Ganzes kontrollieren kannst.

Aber so wie du es beschreibst, ist es ja noch stark ausbaufähig. wink1 Nimm es mal als Teilerfolg oder Schritt in die richtige Richtung. thumbsu
Lebe jeden Moment so wie du ihn brauchst!
- - - - - - - - - - - - > Blog |  youtube

let's destroy another seismograph / injustifiable means / I dont think it matters
Zitieren
RE: Klartraum
#3
26.07.2018, 17:08
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde natürlich fleissig dran bleiben da mich Klarträumen sehr fasziniert. Bin auch schon sehr zufrieden mit meinem Fortschritt in einer Woche. Dir noch einen schönen Abend und gut Traum. big
.
Zitieren
RE: Klartraum
#4
31.07.2018, 11:17
[+] 1 User sagt Danke! Tri-Luzid[Felix] für diesen Beitrag
Also dafür, dass du erst seit einer Woche dabei bist ist das schon mal echt gut. Wie bist du dir denn im Traum klar geworden, dass du träumst? Versuche dir vielleicht beim nächsten mal nach mal ganz klar zumachen, dass du gerade träumst und in deinem Bett liegst und, dass du wenn du willst auch alles kontrollieren kannst da alles in deinem Kopf ist. Ansonnten kann ich nur nochmal sagen, dass das für eine Woche schon mal eine gute Leistung is und wünsche dir noch viel Erfolg big
Lg Felix
  "Bester Klartraum Kanal Eu-West" - Glaubwürdiger Kritiker

Zitieren
RE: Klartraum
#5
02.08.2018, 03:05
(31.07.2018, 11:17)Tri-Luzid[Felix] schrieb: Also dafür, dass du erst seit einer Woche dabei bist ist das schon mal echt gut. Wie bist du dir denn im Traum klar geworden, dass du träumst? Versuche dir vielleicht beim nächsten mal nach mal ganz klar zumachen, dass du gerade träumst und in deinem Bett liegst und, dass du wenn du willst auch alles kontrollieren kannst da alles in deinem Kopf ist. Ansonnten kann ich nur nochmal sagen, dass das für eine Woche schon mal eine gute Leistung is und wünsche dir noch viel Erfolg big
Lg Felix

Danke viel mal! Ich wurde Klar durch einen Rc weil es mir komisch vorkam das ich aufwache und eine fremde Frau mir Ihre Brüste zeigt haha  grin Danke für die Tipps, werde ich mir merken und das nächste mal machen. Freundliche Grüße Sunlight.
.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: