Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Etwas sehr komisches ist passiert!

Etwas sehr komisches ist passiert!
#1
21.07.2018, 08:34
Hallo!
Heute morgen wollte ich, als ich um 5 Uhr aufgewacht bin, eine Schlafparalyse einleiten.
Ich lag also da, dann überkam mich aber der rolling over Drang und ich dreht mich auf die linke Seite.
Ohne es zu merken, schlief ich ein und lag dann im Traum in meinem Schlafzimmer,als wäre nichts gewesen und versuchte weiterhin eine SP einzuleiten.
Was auch geklappt hat! Im Traum!
Dann hatte ich nach dieser SP ein falsches Erwachen. 7 mal!
Jedesmal fragte ich mich :" Träume ich gerade?" und machte den Nasen RC.
Der zeigte mir aber, jedes mal an, dass ich im Wachzustand bin.
Dieser Traum war verdammt realistisch und detailgetreu. Deswegen regt mich das mit dem misslungenen RC noch mehr auf.
Wäre halt ein sehr schöner Klartraum gewesen.

Was kann ich machen, damit der RC klappt?
Danke
Zitieren
RE: Etwas sehr komisches ist passiert!
#2
21.07.2018, 09:05
(21.07.2018, 08:34)Richard111 schrieb: Was kann ich machen, damit der RC klappt?

Du solltest dir, wenn du diesen RC im Wachleben durchführst, dabei intensiv vorstellen, wie er funktioniert (d.h. dass die Luft weiterströmt, obwohl du die Nase zuhältst.)
Das dürfte die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass es sich dann im Traum auch so verhält.

Außerdem ist es immer besser, mehrere verschiedene RCs hintereinander durchzuführen, anstatt sich auf einen bestimmten zu verlassen. Irgendeiner davon wird dann schon funktionieren.

Viel Erfolg! normal
Mein Klartraum-Roman:      Finja – Bedeutsame Begegnungen


Wenn ich nicht möchte, dass man mir widerspricht, behalte ich meine Meinung für mich.
Zitieren
RE: Etwas sehr komisches ist passiert!
#3
31.07.2018, 11:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2018, 11:07 von Tri-Luzid[Felix].)
Wie Rhetor schon gesagt solltest du den Rc halt auch immer mit der Erwartung, dass er Positiv ausfällt durchführen, da die Erwartung den Traum "bestimmt". Im Allgemeinen solltest du aber vielleicht mehr mit Kritischem Bewusstsein arbeiten das heißt einfach mal versuchen mehr zu Hinterfragen: "Was mache ich hier gerade", "Wie bin ich hier her gekommen".

Lg Felix big
  "Bester Klartraum Kanal Eu-West" - Glaubwürdiger Kritiker

Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann man bei RCs etwas falsch machen? Smila 4 1.039 17.09.2016, 13:50
Letzter Beitrag: Unklartraum
  Sehr fragwürdiger KT mit Problemen... Unklartraum 8 1.565 14.08.2016, 12:09
Letzter Beitrag: Sucher
  Realitäts-Check hat nicht geklappt/ es ist nichts passiert Großer-Träumer 5 1.354 26.03.2016, 15:32
Letzter Beitrag: Raipat
  Etwas gegen Schnarchen gesucht... Nola 17 4.262 05.03.2016, 08:40
Letzter Beitrag: Nola
  Schlafparalyse oder etwas anderes lavendula 15 3.086 24.09.2015, 08:17
Letzter Beitrag: Bouleau
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: