Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Traumzeichen?» Denke ich hab Traumzeichen, weiß nicht, ob es echt welche sind.

Traumzeichen?
#1
Question  25.04.2018, 13:38
Hey leude,
Ich denke, ich habe meine Traumzeichen, also etwas, dass in fast jeder Nacht im Traum vorkommt gefunden: Es ist Dunkelheit. In jedem trübtraum ist immer nur das zu sehen, was ich sehen will. D. H. Z.B wenn ich gerade auf einer Verfolgungsjagt bin, sehen ich nur das Auto, vor mir und mein Auto. Sollten andere Gegenstände oder Personen wichtig sein, so kommen die aus dem nichts hinzu. Anderes Beispiel: Wenn ich an einem Großen Feld stehe, dann ist alles sichtbar, außer der Himmel. Der ist dann einfach nicht existent, und schwarz, weil er ja keine Bedeutung hat. Es ist dann aber logischerweiße schwierig zu erkennen, dass die Schwärze da ist, denn die Schwärze ist ja nur bei irrelevanten Situationen anwesend. Sobald etwas relevantes an der Stelle kommt, geht sie ja weg. (Hoff ihr wisst, was ich meine) 
Auf jeden Fall erkenne ich die Schwärze im Traum, wie schon gesagt nicht, sondern erst Wenn ich aufwache. Meine Frage: "wie kann ich im Traum erkennen, dass dke schwärze nur im Traum ist, und ist das ein Traumzeichen? Danke
Zitieren
RE: Traumzeichen?
#2
25.04.2018, 15:46
klingt schwierig, etwas als traumzeichen zu nehmen, worauf du grundsätzlich gar nicht achtest. ich würde es mit dingen versuchen, die du auch wahrnimmst. besser als orte, objekte oder personen finde ich aber situationen, in denen man sich befindet. also z.b. dass man sich gestresst fühlt oder ein unglaubliches glück hat, oder dass man unter leuten ist und nicht seine ruhe hat.
Das Elend begann, als du dich selbst zum Feind erklären musstest.
Zitieren
RE: Traumzeichen?
#3
25.04.2018, 18:47
(25.04.2018, 15:46)spell bound schrieb: klingt schwierig, etwas als traumzeichen zu nehmen, worauf du grundsätzlich gar nicht achtest. ich würde es mit dingen versuchen, die du auch wahrnimmst. besser als orte, objekte oder personen finde ich aber situationen, in denen man sich befindet. also z.b. dass man sich gestresst fühlt oder ein unglaubliches glück hat, oder dass man unter leuten ist und nicht seine ruhe hat.

Weil grad von Gefühlen die Rede ist, 
Da gibt's noch ein Problem. Ich weiß, dass es ein Gefühl gibt, dass ich nicht im Wachlebem empfinden kann, aber weiß dass es dieses in fast jedem Traum gibt.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage bzg. Traumzeichen Lanceya 4 478 10.09.2018, 15:26
Letzter Beitrag: Lanceya
  Traumzeichen nutzen die nicht im Alltag vorkommen maxx 2 473 11.02.2018, 19:43
Letzter Beitrag: Ver366
  ultimatives Traumzeichen oder der Stoff aus dem die Träume sind Ver366 3 670 03.10.2017, 09:05
Letzter Beitrag: Ver366
  Wann immer RCs machen? (Traumzeichen) articulair 1 720 03.05.2017, 14:30
Letzter Beitrag: lemony
  Traumzeichen verarschen mich und irgendwie gehts nicht weiter neuer träumer 4 1.558 12.12.2016, 10:13
Letzter Beitrag: neuer träumer
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: