Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brauche Hilfe ...

Brauche Hilfe ...
#1
11.04.2018, 18:27
Ich bin mir sehr sicher, dass ich hier irgendwo im Klartraumforum einen Traum gespeichert habe, in dem ich Traumfiguren attackiere, die anderen Miträumenden damit Angst machen, dass ein Atomkrieg auf der Erde bevorsteht. Leider finde ich ihn nicht, ich komme nicht mit der Suchfunktion zurecht. Kann jemand helfen ?
"Das Geistige ist für mich fundamental, und ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass es keine Materie gibt, sondern nur Geist." Prof. Hans-Peter Dürr, Physiker (R.I.P. 1929 - 2014)
Zitieren
RE: Brauche Hilfe ...
#2
11.04.2018, 19:03
Ich hab dazu auch nichts Konkretes finden können. Weißt du vielleicht noch irgendeinen -nicht so üblichen oder häufigen- Begriff aus dem Bericht, nach dem man suchen könnte? Den Namen einer Stadt oder Traumfigur, die darin vorkamen z.B. Oder eben was anderes Spezielles(wer hat drauf geantwortet, in welchem Zusammenhang/welcher Thematik hast du damals gepostet usw.).
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren
RE: Brauche Hilfe ...
#3
11.04.2018, 19:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2018, 19:29 von Joshua1007.)
Ich habe bereits mein Logbuch und den Alpträume eine Herausforderung Thread durchgearbeitet. Ohne Erfolg. Ich weiss nur, dass es ein Traum war in dem ich Typen, die ich damals der "Mafia" zurechnete angegriffen habe, weil sie den Mitträumenden Angst machten ein Atomkrieg stände in bälde bevor und würde von eine kleinen Land ausgehen. Ich sagte dann zu denen, dass sie aufhören sollten, den Leuten Angst zu machen - schließlich liefe es ja gerade so gut zwischen den großmächten ... und ich bin mir absolut sicher, das hier irgendwo erwähnt zu haben. es wäre so wichtig diesen Traum noch mal lesen zu können. Meine ganzen Träume, es ist als würde sich aus den vielen Puzzleteilen etwas Ganzes formen. Ich bin gerade so geflasht. ...
"Das Geistige ist für mich fundamental, und ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass es keine Materie gibt, sondern nur Geist." Prof. Hans-Peter Dürr, Physiker (R.I.P. 1929 - 2014)
Zitieren
RE: Brauche Hilfe ...
#4
11.04.2018, 19:46
Du kannst doch in deiner CP deine ganzen Nachrichten einsehen. Da müsstest du doch alle deine Beiträge finden.
Zitieren
RE: Brauche Hilfe ...
#5
11.04.2018, 19:51
Gut 400 Beiträge big
"Das Geistige ist für mich fundamental, und ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass es keine Materie gibt, sondern nur Geist." Prof. Hans-Peter Dürr, Physiker (R.I.P. 1929 - 2014)
Zitieren
RE: Brauche Hilfe ...
#6
11.04.2018, 20:31
Zitat:und würde von eine kleinen Land ausgehen.

Es gibt fünf Beiträge von dir, in denen das Wort "Land" vorkommt. Wenn du das also wirklich gesagt, hier berichtet bzw. alles richtig in Erinnerung hast, müsstest du über das Schlüsselwort "Land" fündig werden. Gibs mal selber ein und wähle deinen Nick. Viel Erfolg!
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren
RE: Brauche Hilfe ...
#7
11.04.2018, 21:13
Das da? https://www.klartraumforum.de/forum/show...#pid194374
Zitieren
RE: Brauche Hilfe ...
#8
12.04.2018, 22:55
Leider nein ... aber gehört zu diesem Zyklus ... danke an alle. Habe alle Beiträge quer gelesen und nichts gefunden.
"Das Geistige ist für mich fundamental, und ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass es keine Materie gibt, sondern nur Geist." Prof. Hans-Peter Dürr, Physiker (R.I.P. 1929 - 2014)
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes" dude 2.667 1.274.954 16.12.2023, 07:04
Letzter Beitrag: Kathy
  Ich brauche ein bisschen Rat und bin neu! Dimitri 14 4.732 17.04.2020, 11:50
Letzter Beitrag: Traumreisende
  Träume abstellen? Brauche Hilfe! Remi 6 4.928 18.03.2018, 20:00
Letzter Beitrag: Ver366
  Es will nicht so recht klappen: Brauche Tipps, Ermutigung und andere Möglichkeiten Dr.Jay 15 7.543 04.01.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Bultungin
  [split] "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes" Peter Trimus 1 2.190 26.12.2015, 11:06
Letzter Beitrag: Rhetor
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: