Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

War das ein Klarttraum?» Anfänger Hilfe

War das ein Klarttraum?
#1
11.03.2018, 11:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2018, 12:27 von WolvenClaw.)
Moinsen,

Erstmal zu meiner Person:

- Ich bin 17 Jahre alt
- Mache momentan Abi
- Schlafe um die 6 Stunden (Wochenende 9-11)
- Zocke viel an meinem PC
Ich habe vor 3 Tagen angefangen mich auf Klarträume zu trainieren. Ich habe RC Checks gemacht und ein Traumtagebuch geführt. In der ersten Nacht habe ich es mit einem Hypnosevideo probiert welches die WILD Technik beinhaltet. Es hat nicht geklappt ich konnte mich nur sehr gut an meinem Normalen Traum erinnern (Was ich vorher So gut wie nie konnte) Am zweiten Tag genau das selbe... Ich hatte bei beiden malen nicht diese WBTB Technik gemacht sondern bin immer so mit der Hypnose normal ins Bett gegangen. Doch heute Nacht habe ich es mal ausprobiert: Ich bin um 23:30 ins Bett gegangen und habe mir einen Wecker für 4:50 gestellt... Ich bin aber schon um 4:27 nach einem normalen Traum erwacht. Habe RC Checks durchgeführt und konnte feststellen das ich im Reallife war. Ich hab dann den Traum wieder notiert und habe danach ein bisschen in meinem Geschichte LK Buch gelesen. Dann habe ich mich um 5:05 wieder hingelegt und habe dann folgende Technik probiert:
Die VILD Technik:
- Ich suche mir ein Szenario aus:
- Ich treffe einen Freund in meinem Ort
- Ich frage ihn ob er mit mir Tischtennis spielen will
- Er guckt mich ernst an und sagt:" Luca du weißt das du gerade träumst oder?"
- Ich führe RC's durch

------------
So gesagt getan: Ich habe mir diese Szene immer wieder vorgestellt bis zum einschlafen und das ist passiert:

- Ich habe mich mit Klassenkameraden unterhalten
- Auf einmal war ich auf einem Schiff aus Assasines Creed und habe auch diesen Assasinen gesehen. (Info: ich habe vorher noch nie AC gezockt)

- Auf einmal erscheint mein Kollege:
 Er fragt wie einstudiert einfach nur: "Luca du weißt  das ein Traum ist oder?"

Ich habe im Traum KEINE RC's durchgeführt und mir wurde es sozusagen im Kopf klar... 
Auf einmal höre ich Musik mit Trompeten usw. und eine massive Gänsehaut übertrifft meinen ganzen Körper... Danach sind mein Freund und ich nach oben in den Himmel geflogen doch ich habe gemerkt wie ich ganz langsam wieder aufgewacht bin... :bigsad

War das ein Klartraum selbst wenn ich keinen RC ausgeführt habe? Und warum war er so schnell vorbei wenn es einer war? Lag es an der Gänsehaut?

Freue mich auf viele Antworten!

LG 

Wolven
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: