Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Traumzeichen nutzen die nicht im Alltag vorkommen» Wie nutze ich effektiv meine erkannten Traumzeichen

Traumzeichen nutzen die nicht im Alltag vorkommen
#1
11.02.2018, 12:59
Hallo,

ich habe jetzt seit etwa 3 Wochen ein TTB  und schon 5 häufig wiederkehrende Traumzeichen erkannt. Das Problem ist, obwohl ich mir visualisiere und klar vornehme wach zu werden, wenn diese Traumzeichen auftauchen, funktioniert es einfach nicht. Ich hatte bisher auch noch nie einen Klartraum. 

Konkret sind es folgende Traumzeichen:
- eine Person aus meiner Vergangenheit mit der ich nichts mehr zu tun habe taucht auf, insbesondere Personen aus der Schulzeit, eine jedoch deutlich öfter als andere
- ich werde wütend und kämpfe gegen jemanden (Schußwaffen- oder Straßenkampf oder sogar Lichtschwert-Kampf)
- ich werde verfolgt oder fphle mich in Gefahr
- ich muss auf die Toilette aber komme nicht dahin (zB ist besetzt)
- 2 reale Orte vermischen sich oder 1 bekannter Ort sieht eigenartig aus

Meine Frage ist:
Wie kann ich diese Traumzeichen nutzen um klar zu werden? Sofern es geht habe ich bereits RCs in den Alltag eingebaut, zB wenn ich auf die Toilette gehe. Und ich wende Autosuggestion an. Doch wenn die Situation im Traum erscheint, dann hilft mir das rein gar nichts. 

Danke schon mal! big
 
LG Max.
Zitieren
RE: Traumzeichen nutzen die nicht im Alltag vorkommen
#2
11.02.2018, 13:15
[+] 1 User sagt Danke! Gast für diesen Beitrag
Hallo maxx

Ich kann dir nur raten, regelmässig WBTB und SSILD zu machen. Diese beiden Techniken zusammen wirken bei mir jedenfalls sehr stark und helfen mir regelmässig, Traumzeichen zu erkennen.

Viel Erfolg  thumbsu
Zitieren
RE: Traumzeichen nutzen die nicht im Alltag vorkommen
#3
11.02.2018, 19:43
Hi maxx,

Du kannst solche Situationen als Tagtraum visualisieren.
Besonders gut geht das (zumindest bei mir) vor dem Einschlafen oder nach dem Aufwachen.
Stell Dir dabei eine der häufig vorkommenden Situationen inkl. Personen vor und baue dann einen RC ein.

Gutes Gelingen!
Erkennen=>Annehmen
Ad Astra!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nicht aufwachen aber auch nicht steuern können aufwachen 4 843 05.03.2023, 16:15
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Frage bzg. Traumzeichen Lanceya 4 2.543 10.09.2018, 15:26
Letzter Beitrag: Lanceya
Question Traumzeichen? GRANNY 2 2.123 25.04.2018, 18:47
Letzter Beitrag: GRANNY
  ultimatives Traumzeichen oder der Stoff aus dem die Träume sind Ver366 3 2.391 03.10.2017, 09:05
Letzter Beitrag: Ver366
  Wann immer RCs machen? (Traumzeichen) articulair 1 2.065 03.05.2017, 14:30
Letzter Beitrag: lemony
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: