Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraumforum App

Klartraumforum App
#1
11.12.2017, 23:38
Hey,

das ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht so richtig wo ich ihn einordnen soll, deshalb einfach mal hier. 

Gibt es eine App zu diesem Forum? Zumindest im Google Play Store konnte ich nichts finden. 

Falls nein, traut sich jemand die Programmierung einer solchen zu? Würde mir und sicher auch vielen anderen den Umgang mit dem Forum deutlich erleichtern :big


MfG

nachtschwinge
Ich will nicht ein Drittel meines Lebens einfach nur verschlafen...
Zitieren
RE: Klartraumforum App
#2
12.12.2017, 09:08
Bisher nicht, aber es ist ein responsive theme in Entwicklung
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Klartraumforum App
#3
12.12.2017, 09:52
Haha. Die Idee hatte ich auch schon.

Klartraumforum-App

Raipat wäre für so was in der Lage. Der hat das technische Verständnis, so eine App zu erstellen.

Glassmoon hatte damals die Idee, sich im Internet ein Lesezeichen für das Forum zu erstellen.

Ich zum Beispiel hab einfach auf meinem Handy mehrere Seiten im Internet offen. Unter anderem auch dieses Forum. So kann ich von Seite zu Seite hin und her wechseln.
Zitieren
RE: Klartraumforum App
#4
zeo  12.12.2017, 10:17
Zitat:Bisher nicht, aber es ist ein responsive theme in Entwicklung

Verzeih mir die Unwissenheit, aber was genau ist das? lol


Zitat:Haha. Die Idee hatte ich auch schon.

Ups, das habe ich nicht gesehen... in Richtung App hat sich aber nichts mehr getan, oder?

Danke schonmal für eure Antworten!
Ich will nicht ein Drittel meines Lebens einfach nur verschlafen...
Zitieren
RE: Klartraumforum App
#5
12.12.2017, 10:29
Eine App zu diesem Forum gibt es immer noch nicht. Hab zwar jetzt nicht nachgeschaut, aber ich gehe mal davon aus.

Eine App finde ich auch nicht so sinnvoll. Ich brauche nur zwei Klicks auf meinem Smartphone, um zum Klartraumforum zu gelangen, da ich das Klartraumforum bereits als Seite im Internet offen habe. Das ist doch auch schnell genug.
Zitieren
RE: Klartraumforum App
#6
13.12.2017, 19:49
ein responsive theme bedeutet, dass man das layout des forums auch an kleinstbildschirmen, also auch am smartphone, gut betrachten kann, weil es sich an das display anpasst.

[Bild: Complete.png]
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: