Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erster Klartraum Kontrolle» Kontrolle im Klartraum

Erster Klartraum Kontrolle
#1
06.11.2017, 19:38
Hallo,

Ich hatte in meinem Leben zufällig 3 Klarträume und wußte bis vor wenigen
Wochen garnicht, das man die selbst hervorrufen kann.
Nach 3 Wochen üben hatte ich jetzt meinen ersten erzeugten KT.
Ich führe ein Traumtagebuch, mache RC s und trainiere mein
kritisches Bewußtsein, Selbstsuggestionen und am Abend beschäftige ich immer am
mit dem Thema ehe ich schlafen gehe.
Letzte Nacht war es dann soweit.
Ich war klar, wußte das ich träume, gestaltete sogar die Umgebung.
Wahnsinns toll war das Erlebniss. :-D
Nun wollte ich über meine Landschaft fliegen, und das ging auch sehr gut.
Bis dann plötzlich irgendwelche Gestalten mich an den Beinen packten,
um mich davon abzuhalten.
Ich fand das verwirrend, da ich in meinen anderen Kts immer die komplettKontrolle hatte.
Ich konnte die Wesen, gerade so wegstoßen. Ich wußte ja, die sind nicht real,
es war aber dennoch ein regelrechter Kampf.
Dann verwandelten sich die Wesen in meinen Sohn. Obwohl ich wußte das das
nur ein Traumbild meines Sohnes ist, hatte ich eine Hemmschwelle und konnte ihn
nicht so rabiat abwehren. Dann wurde es immer wieder dunkel. Ich sagte das das mein Traum ist, und er ja nicht real ist, schaffte auch immer wieder kurz Licht zu erzeugen...
Nach einer Weile gab ich aber auf und wurde sofort wach.
Was kann das gewesen sein? Warum hat mich irgend etwas versucht, mich zu hindern?
Wie kann ich es schaffen, das ich wie in den spontanen Kts die komplette Kontrolle zu haben?
lg
N
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Cool Erster Klartraum, aber die Erinnerung verblasst total jenn 3 645 15.10.2022, 13:42
Letzter Beitrag: jenn
  Erster Klartraum Ihrgend ein Typ 2 1.013 20.01.2021, 10:49
Letzter Beitrag: hörnix
  Keine Kontrolle über geplante Aktionen im Traum PoatiDream 2 2.083 28.10.2018, 19:16
Letzter Beitrag: PoatiDream
  Keine Kontrolle im Traum Nick1996 8 3.387 22.04.2018, 15:59
Letzter Beitrag: Nick1996
  Erster Klartraum Bomber99 1 1.884 31.01.2018, 20:30
Letzter Beitrag: Pygar
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: