Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage: Hat eine(r) Erfahrung mir OOBE aus Klartraum heraus?

Frage: Hat eine(r) Erfahrung mir OOBE aus Klartraum heraus?
#1
16.10.2017, 08:55
Hallo zusammen,

falls jemand das schon gemacht hat (OOBE aus KT heraus) dann würde ich mich freuen zu erfahren, wie er/sie es gemacht hat. Meine bisherigen Versuche sind eher mager. Habs vier mal versucht. Drei mal landete ich in einer Art Pixelspace, ein Raum, der aus lauter bunten Punkten bestand, in denen ich schwebte, bzw. mich drehte und heute ging gar nichts. Ich legte mich, wie die anderen Male auch, auf den Rücken und rollte zur Seite. Ich war anschließend immer noch an demselben Ort, nur eben zwei Meter weiter rechts. Dann lief ich ein bisschen herum, in einen Park hinein und versuchte es auf dieser Wiese erneut. Wieder rollte ich nur ein paar Meter weiter, diesmal nach links. Also, die Rausrollmethode klappt bei mir nicht. Eine andere kenne ich aber nicht.

Danke für Anregungen!
Zitieren
RE: Frage: Hat eine(r) Erfahrung mir OOBE aus Klartraum heraus?
#2
16.10.2017, 09:39
Hallo Clearseven,

Ich hab das einmal erlebt. Damals hab ich mich mehr mit OOBEs beschäftigt als mit KTs und habe viele Übungen zu OOBEs gemacht. Die Übungen haben bei mir allerdings dann einen Klartraum ausgelöst.
Ich lief eine Gasse hinunter und irgendwer rannte mir nach - da fiel mir ein, dass ich ja träume und demnach auch einfach wegfliegen kann. Ich hob ab und als ich durch die Luft flog dachte ich mir: Oh - moment, da kann ich doch auch gleich eine außerkörperliche Erfahrung haben und gab den Befehl "Ich habe jetzt eine bewusste außerkörperliche Erfahrung!".
Die Traumlandschaft wurde schwarz und ich schwebt über meinem Bett und sah auf meinen schlafenden Körper und den Körper meines damaligen Freundes. Dann sagte ich "Ich will zu meinem Geistführer!" und es zog mit mit gefühlten 1000km/h oder schneller durch Wolkenschichten, die anfangs dunkelgrau und dann immer heller wurden. Irgendwann sah ich in der Ferne eine Lichtgestalt, doch die hob einfach nur den Arm und sagte zu mir: "Was tust Du hier - Geh zurück zu Deinem Körper - sofort" und wie durch einen Staubsauger wurde ich zurück gezogen. Im Bett angekommen hörte ich noch die Stimme von dem Lichtwesen das sagte "Das nächste Mal ruf mich zu Dir, anstatt zu mir zu kommen - Die Energien wo ich bin sind zu intensiv für Dich!"

Ich hatte außer diesem noch 2 OOBE´s aber keine war so intensiv und klar wie diese aus dem KT heraus. So bin ich dann auch auf Klartraumtechnicken umgestiegen, weil mir dieser Weg einfacher erschien, als der, der in den OOBE-Übungen beschrieben wird.
Nur bisher noch ohne Erfolg. Aber ich arbeite dran big
Meine Erfahrung ist also auf eine einzige begrenzt, aber da war es einfach nur so, dass ich klar und deutlich den Befehl aussprechen musste, jetzt eine bewusste und klare außerkörperliche Erfahrung zu erleben und ich hatte erwartet über meinem Bett schwebend zu sein.
Zitieren
RE: Frage: Hat eine(r) Erfahrung mir OOBE aus Klartraum heraus?
#3
16.10.2017, 10:36
Danke. Kommt auf meine Todo-Liste!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Klartraum Frage von einem Anfänger Traumtaube 4 1.832 26.04.2022, 14:36
Letzter Beitrag: Laura
  Frage zum Erlebnis beim ersten stabilen Klartraum Schlomo 2 1.174 15.11.2020, 11:37
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Schlafparalyse Erfahrung Lucy_luzide 1 1.105 21.07.2020, 12:19
Letzter Beitrag: Kasumi
  Klartaum Erfahrung und Fragen AiMiyano 2 1.928 09.10.2019, 21:20
Letzter Beitrag: AiMiyano
  Komische? Erfahrung mit WILD ecore 1 1.949 30.12.2017, 17:39
Letzter Beitrag: TraumN
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: