Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie steuere ich Klarträume

Wie steuere ich Klarträume
#1
23.09.2017, 11:52
Diese Woche hatte ich zwei mal einen Klatraum. Insgesamt hatte ich mittlerweile 18 Stück. Aber ich kann es nicht beeinflussen. Am 20.9.17 habe ich es auch nicht wirklich versucht (wollte mich überraschen lassen), aber diese Nacht wollte ich (als ich jemanden Verfolgt habe) aus dem Fenster springen und "fliegen" das "fliegen" hat nicht geklappt. Ich bin zwar sicher auf meinen zwei Beinen gelandet mehr aber nicht und auch als ich den Typ verprügeln wollte hat es nicht geklappt. Mehr als ihm die Finger zu brechen hat nicht geklappt. Woran kann das liegen? Ich meine in "Tagträumen" oder der Fantasie kann man doch auch alles machen und da klappt auch alles. Warum geht das in den Klarträumen nicht, mache ich irgendwas falsch.
Ich bin nur ein Großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an. Ich hab viel zu lang gebraucht um zu erkennen was ich kann

Zitieren
RE: Wie steuere ich Klarträume
#2
26.09.2017, 19:13
schwer zu sagen, woran das liegt. aber grundsätzlich gilt, dass man im klartraum nicht so viel steuern kann, wie im tagtraum. fliegen und leute verprügeln sollte aber normalerweise gehen. leute scheitern am fliegen oft daran, dass sie es sich nicht richtig vorstellen können. beim leute verprügeln vermute ich einen anderen grund: vielleicht ist es etwas, das innere widerstände in dir hervorruft (das könnte beim fliegen jedoch genauso sein, oder in anderen punkten).

ich würde dir raten, in dich hineinzuhorchen und zu gucken, ob es widerstände in dir gibt, die dir solche handlungen "verbieten". bestenfalls kann man das im klartraum direkt tunt, ansonsten aber auch danach. du kannst ja berichten, was das ergebnis ist.
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: