Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Werde aus Klartraum geworfen» Werde aus Klartraum geworfen

Werde aus Klartraum geworfen
#1
11.09.2017, 09:25
Hallo,
ich bin sehr interessiert im Bereich des Klarträumens,
leider habe ich im Gefühl, dass mein Körper nicht will dass ich klartäume.
Wenn mir bewusst wird dass ich Träume beginnt der Traum zu verschwimmen.
Danach befinde ich mich in einem neuen Traum in dem ich keine Klarheit mehr habe. Sobald mir dann erneut bewusst wird dass ich Träume, so beginnt das ganze von vorn.
Kann es sein, dass mein Unterbewusstsein nicht will, dass ich Klarträume?

Gibt es vielleicht jemanden hier der ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

Viele Grüße
D
Zitieren
RE: Werde aus Klartraum geworfen
#2
17.09.2017, 14:16
Hallo,

informiere dich einmal über Stabilisationstechniken und versuche diese durchzuführen sobald du in den Klartraum kommst. big

LG
Zitieren
RE: Werde aus Klartraum geworfen
#3
29.10.2017, 19:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2017, 19:48 von Saika.)
Hallo,
bei mir war das auch so. Ich werde immer noch bei manchen KTs “rausgeworfen“. Ich habe mich über Stabi-Techniken informiert und jetzt geht's! Mach dir keine Sorgen, dass dein Unterbewusstsein das nicht will, oder so... Das ist ganz normal und braucht Übung! normal

LG
Saika
Carpe Noctem
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werde ich zur falschen Zeit klar ? Mave_Amis 14 4.221 01.03.2021, 19:19
Letzter Beitrag: Mave_Amis
Question Warum werde ich trotz Rc nicht klar? Sternenklar 15 8.121 30.10.2017, 22:18
Letzter Beitrag: Brot82
  Werde ich es nie schaffen einen KT zu bekommen? Smila 16 8.345 02.12.2016, 09:46
Letzter Beitrag: Pygar
  Werde bei Traumerkennung nicht klar Potato 6 3.514 23.11.2013, 15:39
Letzter Beitrag: Potato
  Ich werde angeknabbert >:( Storm 5 3.112 13.10.2013, 00:31
Letzter Beitrag: Peter Trimus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: