Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aus KlarTraum geschmissen

Aus KlarTraum geschmissen
#1
21.08.2017, 21:36
Hallo,
Seit ca. 2 Wochen versuche ich jeden Abend nen Klartraum zu bekommen.
Ich versuche WILD zu benutzen ich schlafe aber meistens während dem versuch ein^^.
Hatte auch noch nie Hypnagoge Bilder.

Ich hatte noch nie nen richtigen Klartraum, aber gestern Abend hatte ich erste Erfolge.
Geräusche die draußen waren hatten sich anders angehört als in der Realität.

Ich hatte dann in der Nacht einen sehr intensiven Traum.
Aber weil ich in jungen Jahren schon extreme Fieberträume und Wahnvorstellungen hatte bin ich ziemlich abgehärtet.

Jedenfalls habe ich dann Zufällig im Traum einen Reality Check angewendet bzw. mir auf die Hände geguckt, weil mir klar wurde das dass was gerade passiert ist nur in einem Traum möglich ist.
Bin dann weiter in mein Zimmer gelaufen. Der Traum war extrem unklar (ich kann es nicht richtig beschreiben, ich habe halt deutlich gemerkt das ich quasi jede Sekunde wieder aus dem Traum gekickt werden kann.)
Ich habe mich im Traum dann in mein Bett gelegt weil ich in dem Moment dachte das der Traum dadurch Stabiler wird. Allerdings lag ich dann im Bett und bin dann aufgewacht sodass der Traum nur ca. 20 Sekunden lang war.

Was kann ich beim nächsten mal besser machen wenn ich im Traum merke das ich jede Sekunde aufwachen könnte?
Zitieren
RE: Aus KlarTraum geschmissen
#2
22.08.2017, 09:35
Hallo!

Schau mal hier: http://www.klartraumforum.de/forum/showt...#pid232852

Da habe ich ein paar Sachen vorgeschlagen, die ich auch in deinem Fall ausprobieren würde! wink1
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: