Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Doppelt Falsches Erwachen

Doppelt Falsches Erwachen
#1
24.07.2017, 09:06
FE1:
Ich erwache falsch aus einem Traum in einen anderen, in welchem ich am Pult meines alten Tonstudios sitze und eingeschlafen bin.

Irgendwann checke ich, dass ich das Studio ja gar nicht mehr habe und ...

FE2:
... erwache falsch in einen weiteren Traum, in welchem ich in meinem Bett liege. Ich lasse die Augen zu, bleibe eine ganze Weile so liegen und überlege, dass bald der Wecker klingeln müsste. Ich genieße derweil die sanften Vibrationen meines Körpers und denke noch, dass es schon ungewöhnlich ist, morgens mit einem Kundalini-Schub aufzuwachen, noch dazu so beständig. Plötzlich höre ich Schritte in meinem Schlafzimmer und eine Frau labert irgendwas von Katzen. Da checke ich, dass ich abermals falsch erwacht bin und rüttle mich aus der Schlafparalyse in den Wachzustand - 20 Minuten vor dem Wecker.

In diesen noch verbleibenden 20 Minuten bleibe ich liegen und spüre immer noch die Vibrationen, die offenbar nicht geträumt waren. Zweimal bewegen sich Körperteile (Finger, Arm), aber nur astral, die physischen Äquivalente bleiben liegen. Interessant finde ich daran, dass für die Ablösung vom physischen Körper ganz offensichtlich sehr viel sanftere Vibrationen ausreichen, als in der einschlägigen Astralliteratur beschrieben.
Life is just a long false awakening
Zitieren
RE: Doppelt Falsches Erwachen
#2
26.12.2018, 21:30
[+] 1 User sagt Danke! Typhon für diesen Beitrag
Lieber clearseven,

verschachtelte Träume hatte ich vor meiner Beschäftigung mit KTs häufiger, da ich nach dem falschen Aufwachen nicht an dessen Echtheit zweifelte und keine Methode zum Reality Checken gelernt hatte. Mein Maximum lag bei vierfacher Verschachtelung (ausgenommen den Träumen, in denen ich zig mal starb und wieder am Anfang bzw. kritischen Ausgangspunkt war, das fühlte sich aber nicht wie aufwachen an), wobei ich jedes mal an der gleichen Stelle aufwachte und den fast gleichen Traum nochmal hatte. Ich habe dann auch noch jedes mal nach dem Aufwachen meiner FAmilie von dem verrückten Erlebnis erzählt! Ich finde es im nachhinein immer lustig, wenn man im Traum jemandem erzählt, was man gerade geträumt hat und nicht checkt, dass man immer noch dabei ist ^^
Nachzulesen hier.

Vor ein paar Tagen hatte ich einen Traum (ich kann mich kaum dran erinnern, da es sehr magisch und schwer zu versprachlichen war, aber ich lernte von einem Geisthelfer-Tierwesen etwas über Gestaltwandlung und wendete es auch gleich an, was sehr abgefahren war), den ich so faszinieren fand, dass ich ihn noch im selben Traum, nachdem ich durch die neu erlernte Fähigkeit aus einem Gebäude fliehen konnte, jemandem erzählte. Dabei vertiefte ich mich dermaßen in die Erinnerung an den Traum, dass ich ihn tatsächlich noch einmal fast genau so erlebte wie vorher!! (und es war kein kurzer Traum). Fand ich sehr spannend... Ich wachte zwar zwischendurch nicht auf, und realisierte nicht einmal wirklich, dass ich in einem Traum war (obwohl ich ohne Aufwachens-Bruch jemandem erzählte, was ich soeben geträumt hatte...), fand es aber dennoch hier erwähnenswert. Ich glaube, bei vielen Träumen ist es mir egal, dass es ein Traum ist, deshalb werde ich auch nicht vollständig klar, wenn ich realisiere, dass ich träume; wie wenn ich gerade ein Spiel spiele und mir der Spielregeln gewahr werde, mich das aber nicht davon abhält, das Spiel komplett vertieft weiter zu spielen...

Liebe Grüße,
~T~
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mehrfaches falsches Erwachen Typhon 2 104 28.12.2018, 13:58
Letzter Beitrag: Typhon
  Multiples falsches Erwachen Brot82 2 1.529 01.11.2016, 17:49
Letzter Beitrag: Brot82
  selten ein so fieses Falsches Erwachen gehabt :) clearseven 2 1.577 05.03.2016, 20:24
Letzter Beitrag: clearseven
  Falsches Erwachen -.- Phobetor 2 2.238 14.05.2015, 13:22
Letzter Beitrag: Phobetor
  falsches Erwachen mit singularity app galliana 4 2.085 05.02.2014, 00:27
Letzter Beitrag: Raipat
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: