Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraum Youtuber» Gibt es noch deutsche, aktive Klartraum Youtuber

Klartraum Youtuber
#1
12.07.2017, 14:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2017, 14:05 von BILD.)
Kennt jemand noch deutsche, aktive Klartraum Youtuber?
Neben "School of Oneironautics" fällt mir sonst keiner ein. Aber auch er lädt nur ziemlich selten was hoch.
(Orkhan will ich jetzt mal nicht dazu zählen). Klareträume, Kylonas oder DieWinschwestern sind mittlerweile alle inaktiv .

Eventuell würde ich auch versuchen Videos zu diesem Thema zu machen. Hat da jemand interesse daran?
Die Frage ist dann nur zu welchen Themen genau.

Existence is pain
Zitieren
RE: Klartraum Youtuber
#2
12.07.2017, 14:30
Mir fallen noch TheSecretTellers, Marco Hümer und Andy Schwarz / Higher Mind ein.
Es gibt noch RadiWeb bzw. MythenTime, wie er sich jetzt nennt.
Zitieren
RE: Klartraum Youtuber
#3
12.07.2017, 14:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2017, 14:43 von spell bound.)
mir fällt mein eigener kanal ein (Traumbewusstsein). ich lad zwar auch nicht so häufig was hoch, aber doch aktiv.

es gab früher noch diese alice im wachtraumland, ist aber glaub auch inaktiv. was ist mit christian reiland? auch inaktiv?
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Klartraum Youtuber
#4
12.07.2017, 16:02
(12.07.2017, 14:41)spell bound schrieb: mir fällt mein eigener kanal ein (Traumbewusstsein). ich lad zwar auch nicht so häufig was hoch, aber doch aktiv.

es gab früher noch diese alice im wachtraumland, ist aber glaub auch inaktiv. was ist mit christian reiland? auch inaktiv?

Dann hab ich sogar schon Videos von dir gesehen biggrin
Und ja Christian Reiland ist auch inaktiv.

Existence is pain
Zitieren
RE: Klartraum Youtuber
#5
13.07.2017, 13:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2017, 13:19 von clearseven.)
(12.07.2017, 14:30)Pygar schrieb: Mir fallen noch TheSecretTellers, Marco Hümer und Andy Schwarz / Higher Mind ein.
Es gibt noch RadiWeb bzw. MythenTime, wie er sich jetzt nennt.

Bei Marco Hümer bin ich mir nicht sicher, ob er n Schnacker ist, oder wirklich was drauf hat. In einem Video behauptet er wiederholt, dass die Schlafphasen mit der REM-Phase beginnen, in welchen wir nicht träumen, und in der Tiefschlafphase würden wir dann träumen. Mir scheint sein Wissen vor allem angelesenes Wissen zu sein, wobei er in Sachen Schlafphasen schon mal nicht verstanden hat, was er gelesen hat.
Zitieren
RE: Klartraum Youtuber
#6
13.07.2017, 13:53
(13.07.2017, 13:17)clearseven schrieb:
(12.07.2017, 14:30)Pygar schrieb: Mir fallen noch TheSecretTellers, Marco Hümer und Andy Schwarz / Higher Mind ein.
Es gibt noch RadiWeb bzw. MythenTime, wie er sich jetzt nennt.

Bei Marco Hümer bin ich mir nicht sicher, ob er n Schnacker ist, oder wirklich was drauf hat. In einem Video behauptet er wiederholt, dass die Schlafphasen mit der REM-Phase beginnen, in welchen wir nicht träumen, und in der Tiefschlafphase würden wir dann träumen. Mir scheint sein Wissen vor allem angelesenes Wissen zu sein, wobei er in Sachen Schlafphasen schon mal nicht verstanden hat, was er gelesen hat.

TheSecretTellers finde ich auch nicht so seriös. Ich meine er verkauft ein Klartraum Anfänger Paket für 45€. Gehts noch??

Existence is pain
Zitieren
RE: Klartraum Youtuber
#7
27.11.2017, 09:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2017, 09:48 von Pygar.)
Kennt eigentlich jemand Tom Lucid_Dreaming?

https://www.youtube.com/channel/UC_d3yvp...NEwNnaivyw

Er ist recht aktiv, aber recht unbekannt, weil er nicht so die sozialen Medien zu Tode spammt. Das macht ihn auf jeden Fall schon sympathisch.

(13.07.2017, 13:53)BILD schrieb:
(13.07.2017, 13:17)clearseven schrieb:
(12.07.2017, 14:30)Pygar schrieb: Mir fallen noch TheSecretTellers, Marco Hümer und Andy Schwarz / Higher Mind ein.
Es gibt noch RadiWeb bzw. MythenTime, wie er sich jetzt nennt.

Bei Marco Hümer bin ich mir nicht sicher, ob er n Schnacker ist, oder wirklich was drauf hat. In einem Video behauptet er wiederholt, dass die Schlafphasen mit der REM-Phase beginnen, in welchen wir nicht träumen, und in der Tiefschlafphase würden wir dann träumen. Mir scheint sein Wissen vor allem angelesenes Wissen zu sein, wobei er in Sachen Schlafphasen schon mal nicht verstanden hat, was er gelesen hat.

TheSecretTellers finde ich auch nicht so seriös. Ich meine er verkauft ein Klartraum Anfänger Paket für 45€. Gehts noch??

Ja, der Kommerz ist echt unterirdisch. Mittlerweile ist 98% des YT-Contents auf dem Niveau von QVC und Astro TV.

Aber es scheint sich zu lohnen: Wenn 1% aller Leute einen Tag lang die Standard-KT-Techniken durchführen müssen und sofort darauf einen Klartraum bekommen, dann hat es sich schon gelohnt. Dann kann ich eine Geld-Zurück-Garantie anbieten. Es kaufen 1000 Leute mein Produkt, davon wirkt es bei 10 sofort, bei weiteren 50 vielleicht nach 1 oder 2 Tagen. weiteren 40 ist es zu blöd, die Geld-Zurück-Garantie in Anspruch zu nehmen.

Voila: 4500€ verdient.


zum Thema Marco Hümer:

Ja, er verzapft teilweise echt ziemlichen Blödsinn. Er fällt für mich auch in den Bereich Astro TV.
Zitieren
RE: Klartraum Youtuber
#8
27.11.2017, 11:10
Hm, gibts eigentlich schon Klartraum-Youtuber, die den Quatsch von anderen Klartraum-Youtubern genüsslich zerpflücken? Das würde ich mir ansehen. grin

(Tjaa, Infotainment... ich weiß. Ich brauche halt auch ein Quäntchen Unterhaltung am Abend)
...in einer anderen Herde. pink
Zitieren
RE: Klartraum Youtuber
#9
27.11.2017, 11:24
Im englischen Raum macht das Space-Time-Badass ab und zu. Er hat auch das Projekt 'Oneironauts for reason' gegründet.
Zitieren
RE: Klartraum Youtuber
#10
27.11.2017, 14:15
Zitat:Er hat auch das Projekt 'Oneironauts for reason' gegründet.
Klingt interessant. *bookmarks*
...in einer anderen Herde. pink
Zitieren
RE: Klartraum Youtuber
#11
27.11.2017, 14:25
Mir fällt noch Kylonas ein. Da gab es zumindest vor ein paar Tagen mal wieder ein neues Video.
Seine Videos finde ich grad für Anfänger gut und sympathisch.

Bei den Videos von Marco Hümer hab ich mir schon ein paar Anregungen geholt. Allerdings ist da auch einiges, was ich für nicht realistisch halte und dann einfach ignoriere.
Erkennen=>Annehmen
Ad Astra!
Zitieren
RE: Klartraum Youtuber
#12
27.11.2017, 14:53
Stelle mir gerade Gnutl und Pygar vor, wie sie in Kalkofe-Manier die Kommerzhelden und Dummschwätzer zerlegen.
*RC* herrlich!
Zitieren
RE: Klartraum Youtuber
#13
28.11.2017, 09:07
Tsuki gibt es noch. Ein bislang noch kleiner Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCQCj6lH...LadIneCz5A
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: