Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fallschirmspringen im Klartraum

Fallschirmspringen im Klartraum
#1
29.06.2017, 11:45
Hallo,
ich beschäftige mich seit ein paar Monaten mit dem Thema Klarträumen und hatte auch schon ein paar luzide Momente im Traum.
Momentan mache ich meine Fallschirmlizenz und habe überlegt, ob es möglich ist das Springen im Klartraum zu trainieren (z.B. während der Wintermonate).
Hat jemand Erfahrungen mit Sport/Training im Klartraum und kann mir ein paar Tipps geben wie ich am besten vorgehen könnte?
Zitieren
RE: Fallschirmspringen im Klartraum
#2
29.06.2017, 23:34
Hmm, ich habe mal Tanzschritte geübt. Das wichtigste dabei war, dass ich diese vorher schon einmal im Kurs gemacht habe. Dann konnte ich an diesen im Traum ganz gut feilen. Ich hab es halt ganz normal gemacht, wie ich es auch im Wachleben gemacht hätte. Konzentration und bewegen. bigwink Am besten du machst Stück für Stück alles im Traum genauso wie du es im Wachleben tun würdest, damit du es dann im Wachleben genauso machen kannst. Ich weiß ja nicht, wie es bei den anderen ausschaut?
"So funktioniert das auch mit einer regelmäßigen Traumwelt.
Schenkt den Orten mehr Beachtung und achtet auf die Gefühle, die sie auslösen, dann kommen sie immer wieder und ihr fühlt euch jede Nacht wie "zu Hause".
", Metropolis über das (Klar-)Traumgefühl

Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: