Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Im KT nochmal hinlegen, Dimensions Wechsel

Im KT nochmal hinlegen, Dimensions Wechsel
#1
19.06.2017, 01:23
Hallo ich wollte euch hier erklären wie ihr einen Dimensions / Ebenen Wechsel durchführen könnt, das klingt jetzt jetzt so als hätte ich das aus dem Film (der Name fällt mir jetzt nicht ein), aber ich betreibe das schon ne ganze Weile so ohne jemals etwas darüber gehört oder gelesen zu haben.
Es geht darum das man wenn man klar ist, sich direkt im Traum wieder hinlegt und einschläft, man bleibt aber die ganze zeit klar und man merkt auch wann man wieder aufstehen soll, ich habe in Ebene 2 (also einmal im KT hinlegen) sehr nette Leute getroffen das war bis jetzt meine krasseste längste und beste Erfahrung. Leider konnte ich mich die anderen KTs nicht erinnern das ich das wieder machen will oder man wurde abgelenkt durch andere coole Dinge big, doch letztens habe ich es geschafft bis auf Ebene 3 also zweimal hinlegen im KT. Was ich da sah hat mich komplett umgehauen, vermutlich sieht da jeder etwas anderes, aber ich war in einer Art Frühzeit gelandet, mit Häuser aus Holz e.t.c. die Leute da schienen mir unterentwickelt hatten aber alle Rot und Blaue Ganzkörper Anzüge an und sind da rumgeflogen, die haben auch Ringkämpfe gerade gemacht. Es hat mir etwas Angst gemacht da ich die nicht einordnen konnte und kein Plan hatte was das fürne Welt sein soll. Ich habe so etwas noch NIE in meinen Träumen gesehen... Ich bin dann bewusst aufgewacht. Ich werde weiterversuchen da durchzuswitchen also das nächste mal 3mal hinlegen und guckn was abgeht big Ich hatte überrings auf ebene zwei das Radio angemacht und mich hingelegt als ich die musik nicht mehr gehört habe bin ich aufgestanden.
Ihr braucht keine Angst haben das ihr die Klarheit dabei verliert im Gegenteil der Traum wird noch stabiler und auch das aufwachen schon nach dem erstenmal einschlafen im Kt wird schwieriger. Aber keine Angst big
Zitieren
RE: Im KT nochmal hinlegen, Dimensions Wechsel
#2
19.06.2017, 09:41
Ja, Traum im Traum scheint etwas wie einen Ebenenwechsel darzustellen, wobei ich mich mit dem Begriff "Dimension" schwer tue. Der wird in der New-Age Szene mittlerweile genauso missbraucht, wie "quanten" oder "Quantum", wobei ich dir keine Unachtsamkeit in der Wahl des Begriffes unterstellen möchte. Deinen Beitrag finde ich sehr interessant und er deckt sich mit meinen Erfahrungen. Auch Meditieren im Traum führt zu solch einem Ebenenwechsel. Sogar virtuelle Drogen (Traumdrogen) hatten das 1x bei mir bewirkt. Interessanterweise war ich nach dem Abklingen der Wirkung, nach ein paar Traumminuten, wieder in derselben Ebene, wie vorher. Die krasseste Ebene finde ich immer noch das weiße Void. Ich erreiche es willentlich, indem ich während eines Fluges die Augen schließe. Best Zustand ever big
Zitieren
RE: Im KT nochmal hinlegen, Dimensions Wechsel
#3
19.06.2017, 10:00
Jo Fliegen mit Augen zu ist ziemlich nice vorallem wo man sich dann befindet wenn man die Augen aufmacht. Das mit Drogen im Traum kannte ich noch garnicht, muss ich mal probieren wenn ich den Gedanken mitnehme.

Viele Grüße
Zitieren
RE: Im KT nochmal hinlegen, Dimensions Wechsel
#4
26.10.2017, 18:29
Hey clearseven, fand deine Aussage mit den Traumdrogen sehr interessant. Kannst du vielleicht kurz erklären was ich mir darunter vorstellen kann? Schluckst du dann im Traum irgendwelche Pillen die eine selbstausgedachte Wirkung haben? biggrin
Danke dir!
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: