Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einen Traumhelfer erschaffen

Einen Traumhelfer erschaffen
#1
23.05.2017, 15:31
Wie der Titel es bereits sagt habe ich bzw will ich mir meinen Traumhelfer erschaffen.
Als ich mich wieder mit dem Klarträumen beschäftigte habe ich mir als Traumsymbol einen gelb/goldenen Hund ausgesucht. Dieser soll wenn ich den Gedanken habe, was waere wenn dies ein Traum ist, hinter mir erscheinen. Als ich dann vor ein paar tagen meditierte, dachte ich über diese Figur weiter nach. Ich gab ihr definiertes Aussehen und einen Namen. (Den Hund habe ich mir dabei rausgesucht weil ich eine starke Bindung zu eben jenem Tier habe) Zu dem habe ich mir ein bestimmtes Muster eingeprägt bzw wiederholt in mir was diese Traumfigur machen soll wenn ich sie erblicke. Dabei werde ich nach der letzten Handlung (eine Berührung mit der Schnauze an meiner Hand) klar. Auch habe ich dieser Traumfigur bestimmte eigenschaften zugesprochen, so ist sie mir gegenüber Loyal, generell ehrlich(bzw kann nicht lügen) und noch weiteres. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen meinen Traumhelfer zu treffen. Werde jedoch sobald ich weiteres raus finde hier darüber berichten.
Was haltet ihr von der Idee und habt ihr eventuell schon ähnliches Versucht? Falls ja, hattet ihr erfolg?
Zitieren
RE: Einen Traumhelfer erschaffen
#2
23.05.2017, 15:37
Hast du die Suchfunktion befragt?
Zitieren
RE: Einen Traumhelfer erschaffen
#3
18.06.2017, 07:40
Was du da beschreibst hört sich ähnlich wie eine Tulpa an also eine Fantersy Figur die dir Hilft einen Klartraum zu beschaffen

https://youtu.be/BjhPqJMFhPw

Ich habe das auch mal versucht kann mich aber nicht entscheiden wie sie aussieht und es fähllt mir schwer sie mir vorzustellen :/

Aber pass auf es gibt auch Horror Mythen über Tulpas ;D
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Traumhelfer finden und erkennen Rêveur 9 2.179 05.01.2021, 16:37
Letzter Beitrag: Rêveur
  Traumhelfer BlackSheep 7 3.647 22.04.2014, 16:51
Letzter Beitrag: Eiswölfin
  Tiere als Traumhelfer? Dedalos 5 2.544 05.04.2014, 16:47
Letzter Beitrag: André
  der ultimative Traumhelfer? Lucy_Dreamgirl 6 3.538 19.02.2013, 16:30
Letzter Beitrag: Faiky
  Traumhelfer erzeugen / herbeiholen ogee 8 4.906 19.02.2013, 10:54
Letzter Beitrag: Laura
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: