Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Links

RE: Links
08.08.2016, 06:24
Cannabis und Träume (oder auch nicht)
http://timewheel.net/tome-why-does-canna...ream-less/
Zitieren
RE: Links
16.08.2016, 19:29
[+] 1 User sagt Danke! fiodra für diesen Beitrag
Neulich träumte ich von einer Strasse in Bergamo, obwohl ich noch nie in Bergamo war. Deshalb überprüfte ich den Sachverhalt und fuhr dort hin.

Hier der Blog: http://traumring.info/dejavu.pdf
Wir sind nur gekommen, ein Traumbild zu sehen,
wir sind nur gekommen, zu träumen,
nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen,
auf der Erde zu leben. - Tochihuitzin Coyolchiuhqui


[Bild: faviconb.ico] Traumring.info
Zitieren
RE: Links
17.08.2016, 06:20
Your Ancestors Didn’t Sleep Like You – Are We Doing It Wrong?
Evidence continues to emerge, both scientific and historical, suggesting that the way in which the majority of us currently sleep may not actually be good for us.

http://www.collective-evolution.com/2014...-it-wrong/
Zitieren
RE: Links
09.09.2016, 09:42
Scientific proof of Yogi's abilities
http://en.oum.ru/literature/yoga/nauchny...tey-yogov/
Zitieren
RE: Links
13.11.2017, 20:21
The Biology of Kundalini
https://de.scribd.com/doc/168143052/Biol...-Kundalini

Was biologisch in unserem Körper während einer aktivierten Kundalini passiert.
Zitieren
RE: Links
19.02.2021, 19:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2021, 19:43 von mathchild.)
Das hört sich nach einem weiteren Fortschritt an:

Real-time dialogue between experimenters and dreamers during REM sleep

Bitte um Bestätigung von beleseneren Forumsmitgliedern, ob es sich nicht vielleicht eher um Clickbait handelt - ganz so viel bin ich da nämlich nicht am recherchieren. shoulder
Ich spitze meine Farbstiftmine mit einer Farbstiftspitzmaschine.
Zitieren
RE: Links
19.02.2021, 20:39
Das Pilotexperiment fand in Oldenburg mit dem Don statt. Vor Jahren. Der Experimentator arbeitet schon längst an anderen Kommunikationsmöglichkeiten, indem er die Augenbewegung in Wischbewegungen über ein Tastaturpad übersetzt wie beim Samsung Handy.
Oneironaut und Klartraumforscher Abenteuer eines Traumfahrers
Zitieren
RE: Links
19.02.2021, 21:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2021, 21:10 von spell bound.)
(19.02.2021, 19:35)mathchild schrieb: Das hört sich nach einem weiteren Fortschritt an:

Real-time dialogue between experimenters and dreamers during REM sleep

Bitte um Bestätigung von beleseneren Forumsmitgliedern, ob es sich nicht vielleicht eher um Clickbait handelt - ganz so viel bin ich da nämlich nicht am recherchieren. shoulder

ist valid (und normal, dass es bis zur publikation jahre dauern kann)
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Links
20.02.2021, 15:00
Ah okay, dann seid ihr ja auf dem Laufenden.  normal  Danke!
Ich spitze meine Farbstiftmine mit einer Farbstiftspitzmaschine.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: