Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hatte ich fast einen Klartraum?

Hatte ich fast einen Klartraum?
#1
20.04.2017, 07:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2017, 07:22 von Mondkind22.)
Ich mache das jetzt schon seid fast zwei Wochen aber benutze noch keine Techniken und hatte bis jetzt auch noch kein Klartraum

Also im Traum habe ich halt den Nasen RC gemacht und bin sofort losgeflogen doch nicht lange ich konnte das dann plötzlich nicht mehr wall. Es wirkte alle noch wie ein Traum und ich war nicht voll Bewusst da. Es war alles verschwommen und ich konnte kaum laufen an die Stabilitäts Techniken habe ich nicht gedacht sondern nur daran meinen Traumzeichen bescheid zu sagen das wenn ich nächstes mal träume sollen sie mir sagen ich träume.
Ich habe nur geschafft das meiner schwester zu sagen es war einfach zu schwer voran zu kommen und die umgebungen haben sich auch ständig geändert doch darüber habe ich mich irgendwie nicht gewundert. Irgendwann habe ich dann versucht etwas wacher/klarer zu werden bin darauf hin aufgewacht. Ich erinnere mich so daran als wäre es ein Traum gewesen was ich ziemlich komisch finde :/

Was meint ihr war das einfach nur ein Traum oder der weg zwischen Klartraum und Trübtraum ?
Was könnte ich nächstesmal anders machen ?
Zitieren
RE: Hatte ich fast einen Klartraum?
#2
20.04.2017, 15:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2017, 15:50 von ichbinmehr.)
Ja du bist da schon richtig unterwegs. Das war wohl schon ein kurzer Klartraum, der dann in Trübheit gekippt ist. Man kann das auch präluzid nennen. Ich kenne es auch, dass ich dazu neige etwas tolles machen zu wollen, wie fliegen und darüber schon wieder total zu vergesse, dass es ein Klartraum ist. Mir hilft da, mir den Traum mehrfach bewusst zu machen, zb durch RCs bevor ich einer Handlung nachgehe. Auch den Fokus auf die Sinne zu lenken, kann helfen die Klarheit zu erhöhen. Eine Handlung die von Emotionen begleitet wird, führt schnell dazu, dass man wieder eintrübt. Man identifiziert sich mit den Emotionen und wird darüber trüb. Fliegen zb ist ja emotional, weil es meist Freude erzeugt, also auch gefährlich für die Klarheit. Wenn einem das bewusst ist, kann man vielleicht besser darauf achten, trotz Freude nicht trüb zu werden. Das hast du super gemacht! Ein Klartraum nach zwei Wochen. Wow!
Zitieren
RE: Hatte ich fast einen Klartraum?
#3
20.04.2017, 16:58
Oh cool bin grade wieder total Motiviert biggrin
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein fast geglücktes WILD? birdy 15 7.924 26.01.2018, 21:05
Letzter Beitrag: birdy
  Im Traum denken einen Klartraum zu haben Mondkind22 2 2.227 07.11.2017, 21:47
Letzter Beitrag: Mondkind22
  Hypnose für einen Klartraum? Sternenklar 5 2.922 23.10.2017, 10:27
Letzter Beitrag: Lanceya
  Ich hätte es fast geschafft... -DILD IShootYOURC 1 1.961 27.05.2017, 10:09
Letzter Beitrag: Torben
  Im Klartraum in einen geteilten Traum extra wechseln? Madleen 4 3.549 27.11.2016, 23:27
Letzter Beitrag: Peter Trimus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: