Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[split] Exploring the Lucid dream Space

[split] Exploring the Lucid dream Space
#1
06.04.2017, 20:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2017, 20:39 von Peter Trimus.)
Was Socken betrifft, hatte ich gestern Mittag beim Dösen ein Schlüsselerlebnis: Ich nenne es mal die "Sockensorre". Ich lag im Bett und mir gingen vermutlich kurz die Augen auf. Beim Fenster leuchtete etwas Licht in mein Zimmer. Da hatte ich scheinbar hypnagog so den Eindruck, als hätte ich kurz die Augen offen gehabt und ein langes Sockenpaar gesehen, das ich in meiner Fast-Trance als "Sorrengefährt" wahrgenommen habe, also als zweifühlriges spezielles Fahrzeug. Als ich dann bewusst nochmal die Augen aufgemacht und in dieselbe Richtung geschaut habe, habe ich dieses Sockenpaar nicht mehr gesehen. Daraus schließe ich, dass mein Wachbewusstsein dies als Sockenpaar in der Alltagsrealität gedeutet hat, während ich vermutlich in Wirklichkeit zwischen Wachheit und Traum war und die sogenannte "Sorre", die wie ein Sockenpaar aussieht, ein reiner Traumeindruck war, den ich mit dem alltäglichen Licht beim Blinzeln mit der Wachrealität vermischt habe.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zufälliger 'Shared Dream'?! Simb55 2 3.378 04.12.2014, 16:29
Letzter Beitrag: Simb55
  Kindheitserlebnis (shared dream) Orakel 13 8.691 09.07.2010, 11:40
Letzter Beitrag: serpent
  shared dream mit dem pc!? spell bound 5 4.293 26.10.2005, 00:54
Letzter Beitrag: Shadowfall
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: