Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die süßesten Sätze von Traumfiguren» was die Traumfiguren alles zu einem nettes gesagt haben.

Die süßesten Sätze von Traumfiguren
#1
01.04.2017, 18:40
Vor ein paar Tagen fragte ich eine Traumfigur, warum sie mich immer angrinst. Seine Antwort:
"Ach ich mag es so gerne, wenn du zurück lächelst."blumen

Ach würden die Männer im WL doch auch nur so nette Sachen zu einem sagen. ❤

Hoffentlich gab es nicht schon mal so einen Thread. Jetzt seit ihr dran, haben eure Traumfiguren auch schon mal sowas nettes zu euch gesagt?
Wunder beginnen dann, wenn wir unseren Träumen mehr Energie geben, als unseren Ängsten.
Zitieren
RE: Die süßesten Sätze von Traumfiguren
#2
02.04.2017, 13:25
Ist zwar schon etwas länger her, aber fiel mir gerade so ein. Eine Traumfigur sagte mal zu mir:
"Du bist für mich wie die kleine Tochter, die ich nie gehabt hab."

Ich hätte ihr gerne auch was nettes zurück geantwortet, aber das konnte ich leider nicht.
Wunder beginnen dann, wenn wir unseren Träumen mehr Energie geben, als unseren Ängsten.
Zitieren
RE: Die süßesten Sätze von Traumfiguren
#3
17.06.2017, 16:49
Ich überlege heute mein Leben anders zu gestalten und gleich morgen damit anzufangen, in dem ich meine Haare abschneide, mehr auf mein Äußeres achte und vor allem nicht mehr zu spät zur Schule kommen will. Manfreds Kommentar dazu:"Du kannst vielleicht dein Äußeres von heute auf morgen ändern, aber nicht dein Inneres."
Wunder beginnen dann, wenn wir unseren Träumen mehr Energie geben, als unseren Ängsten.
Zitieren
RE: Die süßesten Sätze von Traumfiguren
#4
21.03.2018, 15:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2018, 15:09 von Möterfan.)
[+] 1 User sagt Danke! Möterfan für diesen Beitrag
Die Tage auf dem Weg zur Schule. Ich bin wie immer zu spät dran und ärgere mich über mich selbst. Es ist aber schönes Wetter und ich lächle deshalb. Manfreds Kommentar dazu:
"Wenn du lächelst, strahlt die Sonne gleich viel heller."
Er weiss einfach was mich zum Lachen bringt. biggrin
Wunder beginnen dann, wenn wir unseren Träumen mehr Energie geben, als unseren Ängsten.
Zitieren
RE: Die süßesten Sätze von Traumfiguren
#5
21.02.2019, 03:20
[+] 1 User sagt Danke! Möterfan für diesen Beitrag
Die neusten Weisheitsperle von Manfred:
" Ich bin immer für dich da, egal was geschieht, ob Tag oder Nacht, ob Freude oder Trauer. Ich werde immer für dich da sein und dir zu hören."

Ach Manfred... manchmal ist er einfach zu niedlich. Ich würde ihn nicht umsonst als einzigen "Mann" bezeichnen, mit dem ich mich gut verstehe.( Abgesehen natürlich von meinem festen Freund. bigwink ) Manfred steht mir auch in den dunkelsten Stunden des Lebens bei und hört mir immer zu, wenn man jemanden zum Reden braucht.
Wunder beginnen dann, wenn wir unseren Träumen mehr Energie geben, als unseren Ängsten.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wiederkehrende Traumfiguren und Traumhelfer yumi 5 1.858 15.12.2014, 00:07
Letzter Beitrag: yumi
Sad Traumfiguren wollen mein Luzidwerden verhindern elsa 4 1.781 10.12.2014, 17:55
Letzter Beitrag: DasNetzInDir
  Keine Antwort von Traumfiguren RedFlash 5 1.725 16.04.2008, 19:35
Letzter Beitrag: ricky_ho
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: