Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Am richtigen Weg?

Am richtigen Weg?
#1
11.01.2005, 14:27
Also ich habe ganz genau vor 2 Tagen mit RC begonnen.
Ich habe regelmäßig gefragt ob ich wach bin oder Träume,und schließlich ist mir dass heute im Traum passiert.
Ich habe gemerkt dass ich Träume aber nunja,ich habe trotzdem nur sozusagen "zuschauen" können.
Das einzige was halt war ist dass ich bemerkt habe dass ich träume indem ich meine Finger gezählt habe:Ich hatte 6.
Aber trotzdem ist es dann so wie die normale Träume "weitergegangen".
Wird dass jetzt immer mehr zunehmen wenn ich so weiter machen,oder wie wird es in nächster Zeit aussehen?

p.s.:Falls der Thread zu unsinnig/schwachsinnig/... ist bitte closen oder löschen.Ich wollte dass nur mal Fragen.
Zitieren
Re: Am richtigen Weg?
#2
11.01.2005, 15:19

Zitat:Wird dass jetzt immer mehr zunehmen wenn ich so weiter mache


Ich schätze ja. Lassen wir uns mal überraschen bigwink Aber nun sag bloß, wieso du meinst, dein Thread sei evtl. Schwachsinn? Soviel unnötige Bescheidenheit! tongue
Erwachen ist zum Lachen.
Zitieren
Re: Am richtigen Weg?
#3
12.01.2005, 13:58
Also 1.Zur Frage: Es könnte ja sein,dass es schon mehrere Threads geben hat,zum selben/ähnlichem Thema.
UNd 2.: Heute war überraschender Weise garnichts,ich hab mich nichtmal mehr erinnern können was ich geträumt hatte....
Aber ich weis dass das nicht so schnell geht,und dass das min. 1-2 Monate dauert.
Zitieren
Re: Am richtigen Weg?
#4
12.01.2005, 14:36
zu 2.
keine sorge... das passiert mir auch oft, besonders unter der woche... heute zB auch wieder, derweilen würd ich echt gern wissen was ich geträumt hab, weil mein freund meinte ich hätte in einer komischen sprache geredet, dann geschrien und gewimmert.... schade
aber dafür ist die erinnerung um so besser wenn ich am nächsten tag ausschlafen kann
Lg jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Immer noch keinen "richtigen" Klartraum Sternenklar 5 3.423 27.06.2017, 15:07
Letzter Beitrag: Pygar
  RCs zum richtigen Zeitpunkt Kjomat 6 3.682 12.11.2014, 07:17
Letzter Beitrag: Rhetor
  Schaffe keinen richtigen WILD, richtiger Weg? zBL2k10 9 5.682 30.07.2012, 01:27
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Bin ich auf dem Richtigen Weg? Sealt 6 3.379 05.06.2006, 12:21
Letzter Beitrag: Sealt
  Auf dem richtigen Weg ?? Skajin 5 3.918 13.01.2004, 20:10
Letzter Beitrag: Dragonboy
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: