Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kampf gegen Schlaflähmungen, Dämonen & Co» Tipps und Tricks

Kampf gegen Schlaflähmungen, Dämonen & Co
#1
26.02.2017, 21:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2017, 21:42 von Burning T Night.)
Hallo Leute big

bin durch einen Traum auf dieses Forum gestoßen. Vielleicht bin ich hier der einzigste für den weder Klarträumen, Tagträumen, Gedanken lesen etc. mystisch sind. Sondern nur ein Bestandtteil des Lebens. Ich kann klarträumen seit ich denken kann. als kind von schokolade und kuchen. als erwachsener suche ich antworten auf fragen, führe dialoge und manchmal fliege ich bewusst durch die umgebung. klarträumen kann ich meistens gegen morgens.

Zum Thema:
Schlaflähmungen, der schwarze Mann, Dämonen und andere die uns Angst machen gehören zum Menschen dasein dazu. " Es gibt nunmal eine Ebene da existieren diese Dinge und wir können sie spüren.

Wer allerdings keine Lust hat, sich Nächte lang zu plagen dem rate ich vor allem: 1. Ein Glas Wasser trinken vor dem schlafen gehen.
2. keine elektrischen Geräte im schlafzimmer, hauptsächlich keine smartphones
3. Eine Schüssel Wasser ins Zimmer stellen.
4. man sollte früh schlafen gehen big 22 bis23 uhr ist eine gute zeit.
5. kurz vor dem schlafen gehen kein fernsehen

Falls man dann doch in so einem Zustand sein sollte:

innerlich hüüüüüüü oder huuuuuu rufen big weil das wort u positiv für energie ist und die einem die kraft gibt schnell in normal zustand zu kommen.

mögen euch die engel der nacht behüten.
Zitieren
RE: Kampf gegen Schlaflähmungen, Dämonen & Co
#2
09.03.2017, 18:50
hallo! big was hat es denn mit der Schüssel Wasser auf sich? lg
Zitieren
RE: Kampf gegen Schlaflähmungen, Dämonen & Co
#3
09.03.2017, 22:21
(26.02.2017, 21:03)Burning T Night schrieb: 2. keine elektrischen Geräte im schlafzimmer, hauptsächlich keine smartphones


Aber... aber... mein Wifi ist es doch, das die Dämonen austreibt xD

anders formuliert: was für Dich funktioniert, ist für andere Placebo.
Zitieren
RE: Kampf gegen Schlaflähmungen, Dämonen & Co
#4
26.12.2017, 04:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2017, 21:16 von Meerfelix.)
Hüüü.. am besten es kommt nie wieder so weit. Der aufrichtige oneironaut nimmt schon viel Mühe auf sich. Ja- schale wasser!?
Liebhaben ist auch gut



edit: letzte nacht war wieder so ein Lumpenhund bei mir. Was hab ich den angeschrien
Bunt bunt bunt sind alle meine Träume: link bunt bunt bunt ist alles was ich hab. Darum lieb ich alles was ich Träume, weil mein schatz ein Regenbogen ist.
Zitieren
RE: Kampf gegen Schlaflähmungen, Dämonen & Co
#5
03.01.2018, 23:09
(26.12.2017, 04:40)Meerfelix schrieb: edit: letzte nacht war wieder so ein Lumpenhund bei mir. Was hab ich den angeschrien

Ich werde auch oft verfolgt von ultra böse erscheinenden Wesen, die jeden Horrorfilm zu einer Komödie machen.
Schrei sie nicht an, sag ihnen wie gern du sie hast und dass du nachvollziehen kannst, warum sie so handeln wie sie es tun.Hab keine Angst, begegne ihnen positiv!
Vielleicht wirst du bemerken, dass du ihre böse Ausstrahlung verwandeln kannst
Wir können nicht wissen, ob wir wach sind. Wir können nur wissen, dass wir träumen.
Zitieren
RE: Kampf gegen Schlaflähmungen, Dämonen & Co
#6
04.01.2018, 13:13
Schlafparalysen lassen sich gut durch Wechsel des Atemrhythmus beenden. Schön hecheln - raus biste.
Life is just a long false awakening
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kampf gegen Hexe und Dämon Typhon 0 72 26.12.2018, 20:22
Letzter Beitrag: Typhon
  Bessenheit und Dämonen in/von luziden Träumen Nahia 39 968 22.11.2018, 19:43
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  "Merkwürdige" Schlaflähmungen gczadrian 11 1.246 24.09.2018, 01:43
Letzter Beitrag: Phobetor
  nächtliche Schlaflähmungen esZet89 13 3.275 21.08.2017, 00:36
Letzter Beitrag: Bömmel
  Mein Unterbewusstsein scheint sich gegen Klarträume zu wehren! Fantersam123 38 14.498 25.04.2011, 17:12
Letzter Beitrag: thistleandweeds
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: