Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keine Klarheit in Klarträumen??

Keine Klarheit in Klarträumen??
#1
15.01.2017, 20:25
Momentan gelingt es mir mit SSILD ziemlich sicher einen "Klartraum" zubekommen.
Das Problem jedoch ist, dass mir eher vorgegaukelt wird das ich klar bin als das ich wirklich klar bin.
Sowas hab ich nicht zum ersten mal sondern tritt auch gelgentlich durch DILD auf. Einen richtigen KT hatte ich noch nicht.
Ein paar Informationen dazu:
-Beginnt meistens durch einen positivien RC. (Ob ich wirklich erkenne ob ich träume kann ich schlecht sagen).
-Handlungen sind meist welche die ich mir für einen KT vorgenommen hab. Jedoch funktionieren diese meist nur sehr schlecht.
-Die Erinnerung gleicht an Trübträume.
-Klar denken tu ich nicht wirklich und mache manchmal unlogische sachen.
(z.B. Angst davor eine Blumenvase kaputt zu machen)

Mache ich etwas falsch oder ist das normal und mit der Zeit werden richtige KTs kommen?

Existence is pain
Zitieren
RE: Keine Klarheit in Klarträumen??
#2
15.01.2017, 23:21
Also zumindest deiner Beschreibung zufolge erscheint mir das schon so, als wärst du kurzzeitig wirklich klar. Alles Weitere erfolgt mit mehr Motivation, es so auszuführen, meine ich zumindest. Ich habe früher im spontanen Klartraum auch kaum oder nicht fliegen können. Dann war ich mal motivierter und habe größere Sprünge gemacht. Schließlich gelang es mir dann, auch weiter durch die Lüfte zu düsen.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum mache ich keine RCs im Traum? AiMiyano 1 1.470 15.12.2019, 16:01
Letzter Beitrag: Ver366
  Keine Kontrolle im Traum Nick1996 8 3.388 22.04.2018, 15:59
Letzter Beitrag: Nick1996
  Keine Traumerinnerung mehr! Sleepwalker 4 2.802 23.12.2017, 12:26
Letzter Beitrag: Liri
  Keine Bewegungsfreiheit im KT BILD 4 3.140 06.10.2017, 11:29
Letzter Beitrag: Rhetor
  Keine Klarheit trotz erfolgreichem RC Jay 19 9.475 23.02.2017, 09:43
Letzter Beitrag: Anarchodreamer
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: