Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Emanationen des Adlers

Emanationen des Adlers
#1
21.10.2016, 18:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2016, 21:46 von Nahia.)
Das Feuer von Innen von Carlos Castaneda beschreibt was beim Träumen passiert,
nemlich das durch unseren Montagepunkt Emanationen gehen, wodurch
Warnehmung entsteht, und je nachdem wie sich der Montagepunkt verschiebt, dockt er
bei anderne Emanationen an, und Wahrnehmung veränder sich.
Einmal wachte ich aus einen traum auf und fühlte die emanationen
meines körpers - magnetische energetische Stränge, Durchmesser
wie ein Fussball, lebendig, die aus lauter kleinen Strängen bestehen,
die wiederum aus kleinen lebendigen und glücklichen Mikroenergiekugel bestehen,
die stränge bewegen sich, wellend, und ich konnte die wellenbewegungen lenken, wobei sie sich in der kurve zusammmenziehen,

ich konnte sie fühlen, intensiver als man es sehen kann, -magnetisch

-sehen, was ich auch schon tat ist wie Don juan sagte als ob man es sieht, auf einen auge
sah ich die bäume auf den anderen deren emanationen. Seine Bücher sind dringstens zu empfehlen!
Zitieren
RE: Emanationen des Adlers
#2
21.10.2016, 21:13
Wie ist der Text zu verstehen? Ein Erlebnis im Klartraum? Ein sonstiges Erlebnis? Ein Klappentext für ein Castanedabuch?augenroll

Jedenfalls finde ich, du könntest dir mehr Mühe geben, zu beschreiben. Das versteh ich zumindest so überhaupt nicht.
...in einer anderen Herde. pink
Zitieren
RE: Emanationen des Adlers
#3
21.10.2016, 21:53
Hallo Nahia,

ich freue mich über jede(n) Krieger/Pirscher/Träumer (in), der den Weg ins Klartraumforum findet, herzlich willkommen!

Allerdings ist Deine Shift-Taste kaputt und das macht deinen Text zusammen mit dessen allgemeiner Inkohäranz kaum lesbar.
Beschreibst Du ein konkretes Erlebnis oder gibst Du wieder, wie Du die Energiefäden wahrnimmst?

bye,
Raipat
Zitieren
RE: Emanationen des Adlers
#4
22.10.2016, 09:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2016, 10:23 von Nahia.)
Eine Beschreibung: Wie ich sie wahrnehme, nach dem ich aus einem luziden Traum erwachte.

Vor oder nach dem Erwachen ist ja oft eine elekromagnetische Energie die einen zurück in den Traum zieht, oder die vibriert,
Ich denke das könnten die Emantionen sein.

als ich aus dem traum erwachte, war es als würde etwas nach innen gehen,
als würde die entsapnnung implodieren, richtung herz., und dannn war es als wer mein körper, so wie wir im normalerweise wahrnehmen nicht mehrh da,
und ich spürte die elekromagnetischen emanationen, an/stadt händen, füssen, oberkörper.
entspannung implodieren fühlte sich unglaublich, mystisch gut an, unbeschreiblich,
Zitieren
RE: Emanationen des Adlers
#5
01.11.2016, 03:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2016, 03:37 von Nahia.)
Auch im Hinduismus ist die Rede von einem Baum der Überall Wurzeln und Stämme hat,
der aus Energie besteht und alles im Universum einschliest/ist,
Don Juan sagt weiter das jedes Wesen ein Energeifeld hat in dem
Emanationen eingeschlossen sind
und Wahrnehmung entsteht wenn die äuseren Emanationen einen Druck auf die Emanationen im Inneren ausüben.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: