Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tulpa erstellen» Wie erstellt man eine eigene Tulpa?

Tulpa erstellen
#1
11.10.2016, 05:39
Hallo,
Wie ihr lesen könnt habe ich eine Frage zu den Tulpae. Ich wüsste nämlich gerne wie man eine erstellt und wie viel Zeit man dafür aufwenden muss. Ich habe bis jetzt nämlich keine Anleitung dazu gefunden.
PS: ich habe bis jetzt nur Gutes über Tulpae gelesen weswegen ich mir auch eine erschaffen will. Falls jmd. Von euch aber noch irgendetwas negatives dazu weiß bitte auch reinschreiben...
"Es ist nicht genug zu wissen- man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen- man muss auch tun."
Zitieren
RE: Tulpa erstellen
#2
11.10.2016, 09:34
Für die Frage bist du eigentlich im falschen Forum.

Der Begriff "Tulpa" wird immer salopper für alles mögliche verwendet... wie lange es dauert - naja, bis man "irgendwas" erlebt, dauert es wohl nicht lang, aber etwas Bleibendes zu schaffen dauert Jahre.

PS: Plural von Tulpa ist "Tulpas". Es ist nicht Latein.bigwink
...in einer anderen Herde. pink
Zitieren
RE: Tulpa erstellen
#3
11.10.2016, 10:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2016, 10:10 von Johannes.)
Ok danke. Ich wollt nur mal fragen kann ja sein, dass es jmd. Weiß. Außerdem lassen sich mit Tulpas ja auch Klarträume induzieren soweit ich weiß
"Es ist nicht genug zu wissen- man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen- man muss auch tun."
Zitieren
RE: Tulpa erstellen
#4
11.10.2016, 16:15
Ja, hier wissen das ein paar Leute. Kannst Du per Suche finden, gibt da nälich ein paar Threads zu. Aber eben nur wenig, weshalb Gnutl das vermutlich geschrieben hat.

Meines Wissens dauert es ziemlich lange, bis eine Tulpa in voller Komplexität ausgeprägt ist. Wie Gnutl schon meinte: bis zu mehreren Jahren. Das soll Dich aber nicht abschrecken. Es wäre klasse, wenn es mehr Menschen gäbe, die Tulpas haben, damit das Wissen sich weiter verbreitet und vielleicht bald zuverlässigere Anleitungen zu finden sind. Aber stell Dich auf viel Arbeit und Zeitinvestition ein. Ich habs mal versucht, aber nach ein paar Monaten aufgehört.
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren
RE: Tulpa erstellen
#5
11.10.2016, 20:06
Hallo Johannes,
im folgenden Link steht wie ich finde einiges Interesantes dazu.
Je ausgeprägter die Tulpa um so mehr Zeitinvestition braucht man natürlich. Auch würde ich es nicht Arbeit nennen sondern Beschäftigung. Ein Tulpa benötigt Aufmerksamkeit um sich zu entfalten. ich steh mit meiner aber selbst noch in den Anfängen.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Freude damit :-)

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...ight=tulpa
Wer die ganze Nacht geschlafen hat, darf sich tagsüber auch mal ausruhen.
Zitieren
RE: Tulpa erstellen
#6
11.10.2016, 20:24
Danke für die Antworten!
"Es ist nicht genug zu wissen- man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen- man muss auch tun."
Zitieren
RE: Tulpa erstellen
#7
12.10.2016, 19:39
Negativ an der Tulpa kann sein, dass sie nicht mehr weg geht und sie dich irgendwann anfängt zu nerven. Desweiteren kann sie einen eigenen Willen entwickeln, wodurch du in deiner Klartraumfreiheit eingeschränkt bist...
Manche Leute schlafen nur deswegen so gut, weil sie so langweilige Träume haben.
Zitieren
RE: Tulpa erstellen
#8
12.10.2016, 19:52
jeder, der ernsthaft eine Tulpa erschaffen möchte, sollte sich vorher überlegen, ob er die Verantwortung tragen möchte.
So wie ich es verstehe, ist die Erschaffung einer Tulpa, wie die Anschaffung einer Schildkröte oder eines Papageis als Haustier: die Viecher werden sehr sehr alt und man ist dann für ein kleines Wesen verantwortlich!
Zitieren
RE: Tulpa erstellen
#9
13.10.2016, 12:20
Also ich hab letztens Mal dieses Tulpaforum aufgesucht und nachdem ich mich ein wenig reingelassen hatte dagegen entschieden
"Es ist nicht genug zu wissen- man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen- man muss auch tun."
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: