Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anfängertechnik» Welche Technik ist am Besten?

Anfängertechnik
#1
24.09.2016, 10:11
Hallo liebe Klarträumer/innen,

ich bin neu in diesem Forum und seit mich letztens eine Freundin mit diesem Thema begeistert hat, auch sehr interessiert. big

Da ich noch keine großen Erfahrungen mit Klarträumen hatte und gerne welche haben würde ,wollte ich zu anfangs erstmal fragen:
Welche Technik findet ihr am Besten/hat euch am meistens gebracht?

Bis jetzt habe ich noch keine Technik wirklich konsequent durchgezogen und bin auch relativ unschlüssig welche ich ausprobieren sollte.

Danke für eure Antworten und Rückmeldungen! big
LG Mandarinenfalter!
PS: Würde gerne einfach eure eigenen Meinungen/Erfahrungen hören. Ich weiß, dass es bei jedem anderst ist und ich meine Technik selber finden muss.
Zitieren
RE: Anfängertechnik
#2
24.09.2016, 11:54
Willkommen bei uns im Forum!

(24.09.2016, 10:11)Mandarinenfalter schrieb: Ich weiß, dass es bei jedem anderst ist und ich meine Technik selber finden muss.

Prima, dann hast Du das wichtigste schon verstanden. Für motivierte Anfänger empfehle ich DILD mit Übungen für das kritische Bewußtsein am Tag. Und natürlich die mit-begeisterten-Freundinnen-Unterhalten Technik biggrin

viel Erfolg!
Zitieren
RE: Anfängertechnik
#3
24.09.2016, 17:31
(24.09.2016, 10:11)Mandarinenfalter schrieb: PS: Würde gerne einfach eure eigenen Meinungen/Erfahrungen hören. Ich weiß, dass es bei jedem anderst ist und ich meine Technik selber finden muss.
Wenn du doch weißt, dass bei jedem andere Techniken gut funktionieren, wieso interessieren dich dann Erfahrungen einzelner anderer?

Ich habe zu Anfang ein paar Wochen lang nach Tholeys Anleitung mein Kritisches Bewusstsein geübt, aber ohne Erfolg. Meine ersten paar Klarträume hatte ich, als ich beschlossen habe, jeden Tag eine andere Technik aus diesem Thread auszuprobieren, nach ein paar Tagen. Wobei das nicht das Vorgehen ist, das ich einem Anfänger empfehlen möchte. Es braucht, vor allem am Anfang, wahrscheinlich mehr als einen oder ein paar wenige Versuche, bis man einschätzen kann, wie eine Technik wirkt und ob man sie für längere Zeit anwenden möchte.
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: