Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

War das ein Klartraum?2

War das ein Klartraum?2
#1
14.09.2016, 20:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2016, 20:53 von Rotkehlchen007.)
Heybig
Ich habe wieder eine neue Frage an euch (auch wenn ich weiß, dass es eigentlich unnötig ist zu wissen was es jetzt genau für ein Traum war),
Diese Nacht hatte ich wieder einen interessanten Traum:
Mein Traumzeichen ist ein bestimmtes Pferd, das bei Leuten steht, die ich kenne. Im Traum war ich bei diesen Leuten und habe mir gedacht, dass ich jz einen RC durchführen sollte. Dies tat ich und er war positiv(Nasen RC). Es war das gleiche Gefühl wie bei meinen 2 anderen Klarträumen... Ich habe mich mega gefreut und habe mir gesagt, dass ich mich jetzt sammeln muss.Dann bin ich aber aufgewacht, der Traum hat sich langsam aufgelöst. Ich wachte neben meiner Freundin auf, der ich auch vom Klarträumen erzählt hatte, die unbedingt alles über den Traum wissen wollte. Ich aber, hatte das Bild noch vor Augen und versuchte mir irgendwas zu wünschen (im Traum).Dann bin ich wirklich aufgewacht. Also, was ich jetzt weiß, ist dass ich bei jedem aufwachen einen Rc machen sollte, aber was sagt ihr zu dem Traum? War das ein Klartraum? Ein geträumter Klartraum?
Danke im Voraus für eure Antworten!!
LG Rotkehlchen007

PS. Mir ist aufgefallen, dass man nur Antworten bekommt wenn man ein neues Thema eröffnet...bigsad
Rotkehlchen007

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~Albert Einstein
Zitieren
RE: War das ein Klartraum?2
#2
14.09.2016, 22:23
Hört sich nach einem Klartraum an,da du den RC gemacht hast big War dir im Traum bewusst, dass es ein Traum war ?
Zitieren
RE: War das ein Klartraum?2
#3
14.09.2016, 23:56
Ich würde sagen, das war ein kurzer Klartraum mit anschließendem falschen Erwachen...
Viel Freude und Erfolg weiterhin bei deinen Traumabenteuern!
Zitieren
RE: War das ein Klartraum?2
#4
15.09.2016, 01:50
Es war so gesehen ein geteilter Traum, sofern ich es richtig verstanden habe. Der 1. Teil war klar, dann allerdings hast du deine geträumte Wachrealität für die Richtige gehalten. Zum Schluss warst du scheinbar noch einmal nahe der Klarheit, zumindest habe ich das so verstanden.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: