Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

traumlektuere.com» Klartraumblog

traumlektuere.com
#1
06.09.2016, 14:31
Seit einiger Zeit lese ich immer wieder auf dem Blog https://traumlektuere.com/

Der Blog bietet neue Anregungen und Klartraumberichte und geht wie kein anderer mir bekannter Blog thematisch in die Tiefe.
Zitieren
RE: traumlektuere.com
#2
06.09.2016, 14:40
Danke für`s teilen, Pygar. Habe direkt `nen kurzen Blick hin geworfen und denke, dass ich dort öfter mal lesen werde. big
"So funktioniert das auch mit einer regelmäßigen Traumwelt.
Schenkt den Orten mehr Beachtung und achtet auf die Gefühle, die sie auslösen, dann kommen sie immer wieder und ihr fühlt euch jede Nacht wie "zu Hause".
", Metropolis über das (Klar-)Traumgefühl

Zitieren
RE: traumlektuere.com
#3
07.09.2016, 16:02
Danke, Pygar, für das Erwähnen meines Blogs und dein positives Feedback. Hab gerade SEO gemacht und deinen Thread gefunden bigwink
Blog ist seit heute noch mehr aufpoliert, mit Logo, Einstiegsorientierung für Erstbesucher, Sitemap und Co. Jetzt wird weiter am Content gearbeitet...
Verpasst nicht unser Interview, am Sonntag gegen 19:30 - ich freue mich darauf, Pygars Antworten zu posten big
Träumerin mit Klarheit. Bloggerin mit LiebebigTraumlektuere
Zitieren
RE: traumlektuere.com
#4
07.09.2016, 19:55
(07.09.2016, 16:02)Traumlektuere schrieb: Hab gerade SEO gemacht

Mein Beileid biggrin

(07.09.2016, 16:02)Traumlektuere schrieb: Verpasst nicht unser Interview, am Sonntag gegen 19:30 - ich freue mich darauf, Pygars Antworten zu posten big

Oh cool Pygar ist der Interviewpartner? big
Ich hatte bei der Ankündigung schon Befürchtungen tongue

Und nice, Du hast die "per Email folgen" Funktion repariert. Da hieß es neulich noch, pat@schlafhacking.de sei ungültig. War aber egal, folge Dir auch auf Twitter...
Zitieren
RE: traumlektuere.com
#5
07.09.2016, 21:02
Schön, wenn sich der Tag mit einem Lächeln zum Ende neigt bigwink Ich kann halt besser träumen und schreiben, aber Technik (denk dir ein gequältes Gesicht) ... Gut, dass du mir trotz Patzer folgst - das schätze ich sehr big)
Befürchtungen? Das kann bei mir nicht sein. Ich stelle nur Fragen, die den Gesprächspartner glänzen lassen big
Frag Pygar, er hat's überstanden big)
Träumerin mit Klarheit. Bloggerin mit LiebebigTraumlektuere
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Klartraumplausch von Traumlektuere.com Pygar 1 1.740 10.07.2017, 14:55
Letzter Beitrag: Pygar
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: