Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erste Fortschritte?

Erste Fortschritte?
#1
05.09.2016, 15:59
Ich hab jetzt mit SSILD angefangen und hatte gestern meinen ersten richtigen Versuch.(mit WBTB)

Nun zu meinem Erlebniss:
Nach dem WBTB legte ich mich wieder hin und führte SSILD aus. Ich war etwas müde und bin immer etwas abgedriftet. Plötzlich hörte ich ein Geräusch an meinem Fenster. Gleichzeitig hatte ich auch ein komisches Gefühl und ich machte einen Rc, der aber negativ war. Ich dachte erst es regnet aber dann merkte ich wie sich das Geräusch "bewegte". Ich dachte nun es sei eine Maus etc die auf dem Dachboden umherlief. Nach dem ich mit SSILD fertig war ließ ich mich einschlafen.
Am nächsten morgen erinnerte ich mich an keine Träume. Jetzt erst ist mir eingefallen das das wohl Hypnagoge geräusche waren biggrin.

Was sagt ihr dazu?
Wenn ich das beim einschlafen schon als solche erkannt hätte, hätte ich dann ne gute Chance auf WILD gehabtskepticWILD hab ich schon öfters versucht, ohne erfolg)
Sind Hypnagoge Eindrücke überhaupt typisch für SSILD? Ich hatte nämlich noch nie welche.

Existence is pain
Zitieren
RE: Erste Fortschritte?
#2
05.09.2016, 17:58
Hallo BILD,

Willkommen im Forum!

Weisst du, es ist gar nicht so wichtig, welche Erscheinungen wo und wann auftauchen, das wichtigste ist, dass du dich sensibilisierst und sie wahrnimmst! Daher bist du auf einem guten Weg.

Viele Techniken mischen sich auch und jeder empfindet die Vorkommnisse anders.

Am Anfang ist es wichtig dabei zu bleiben, die herangehensweise nicht täglich zu wechseln.

Viel Erfolg weiterhin big

LG Nola
Nun, es ist nicht so wie es aussieht...
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Finger RC und nur wenige Fortschritte.. Onkel_Iroh 1 228 05.07.2023, 05:32
Letzter Beitrag: Lucinda
  Immer wieder präluzid, mach ich Fortschritte? Tipps, Ttb TCookie29 6 3.807 16.03.2014, 23:36
Letzter Beitrag: Tizhu
  Erste Fortschritte [?] BlackSabbath98 8 3.679 05.04.2013, 05:46
Letzter Beitrag: jetpilot77
Rolleyes Keine Erfolge und Fortschritte mehr seit dem ersten KT revo 11 5.184 06.03.2013, 17:43
Letzter Beitrag: janfo
  Das erste mal heinz0815 10 6.456 03.12.2008, 21:15
Letzter Beitrag: dreamfactory
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: