Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

KT mit Schwierigkeiten» Konnte die Augen nicht öffnen

KT mit Schwierigkeiten
#1
23.08.2016, 16:35
Na ihr Träumer biggrin

Ich bin noch am Anfang der Klarträume und hatte heute einen merkwürdigen Klartraum der so ähnlich war wie mein erster. Ich habe mehrere Fragen da es mir alles irgendwie komisch vorkommt.

Zuerst. Meine Klarträume werden regelmäßger seitdem ich mich auf 2-3 RC's beschränkt habe aber leider sind die immer sehr kurz und weiß nicht genau was ich da machen soll.

Meinen ersten Klartraum habe ich durch die WBTB Methode erreicht und habe richtig gespürt wie mein "Traumkörper" vibriert wie in einem Weed Rausch oder so, ich konnte nicht richtig sehen und war teilweise geblendet oder sowas aber das war nicht so schlimm... Ich hatte es immerhin geschafft.

Die letzten Tage durfte ich endlich ein paar DILD Träume erfahren, der eine war in der ersten REM Phase. Ich bin um 01:00 schlafen gegangen und um kurz vor 03:00 aufgewacht, es war nicht sehr intensiv, kurz aber es klappte!

__________________________________________________

Gestern Morgen, vor 8 Uhr, hatte ich einen DILD Klartraum, war mir allem bewusst, war am fliegen und dachte mir, ich frage mal jemanden ob er den Weg zum Reiseführer kennt. (Da ich mal gehört habe, das man sich so von seinem Unterbewusstsein durch gewisse Dinge, leiten lassen kann). Traf dann bei der Landung auf eine ältere Dame die wie eine Lehrerin aussah und fragte sie nach dem "Wegfinder".... Nicht Reiseführer... Vllt lag mir das richtige Wort nicht auf der Zunge?!, wie dem auch sei. Ich frage nach dem Wegfinder und erzählte ihr noch was aber daran kann ich mich nicht erinnern. Sie sagte mir, "okay, dann sollte ich mich da mal persönlich Einschalten, hättest du jetzt Zeit?" und ich sagte "nein, ich muss noch was erledigen (ich wollte noch ne Runde fliegen und so)" und habe so gesehen mein Unterbewusstsein angelogen, wenn ich nicht falsch liege aber erst nachdem mich der Wecker rausgeholt hat. Habe ich realisiert das ich die Frau belogen habe.... Warum? Das war so ein Teil des Traums wo ich nicht richtig eingreifen konnte... Kurios...


Heute lag ich auf der Couch, habe mir ein Video von Stephen Hawking angeschaut und bin müde geworden. Ich bin bei offenem Fenster eingepennt und bei mir rasst ein Auto nach dem anderen vorbei -.- Jedenfalls habe ich in meinem Mittagsschlaf davon geträumt das ich auf so eine Art, großem Go-Kart sitze wo mehrere Personen wahren, ich hatte keine Rückenlehne und die anderen auch nicht aber die hatten zumindest so ein Ganzkörper Gurt und ich hatte nur so ein Kabel in der Hand an dem ich mich festhielte. In der Innenstadt war alles okay und dann hat der Typ auf einmal in Richtung Autobahn gedreht. Der Gegenwind wurde immer krasser und krasser und es drohte mir ein Unfall den ich hatte nur das Kabel zum festhalten und ich schrie und schrie aber die anderen hörten mich nicht und dann kam der Punkt wo ich mir dachte, "das kann doch nur ein Traum sein?!" Ich hielte mich wie gesagt fest, mit der linken Hand am Kabel, das ist auch gleichzeitig die Hand mit der ich meinen Atemtest mache... Wie es funktionierte? Keine Ahnung! jedenfalls habe ich mir an die Nase gegriffen und wie in meinen letzten DILD Träumen, habe ich ca 3-4 mal den Atemtest gemacht und wurde mir immer ein bisschen bewusster. Plötzlich öffneten sich meine Augen und sehe erstmal ein Dragonball Z Poster biggrin, hatte noch nie ein Poster im Zimmer... Die Umgebung und Zimmer war mir unbekannt und habe gleichzeitig nochmal ein RC gemacht und plötzlich vibrierte wieder mein ganzer Körper, ich konnte die Augen nicht öffnen! Habe aber geistig alles wahrnehmen können aber dennoch hatte ich den Drang die Augen zu öffnen und jedesmal wenn ich es tat, fühlte ich mich derart geblendet als ob ich in die Sonne sehen würde und habe die Augen geschlossen gehalten. Habe mir die Hände gerieben zur Stabilisation aber brachte auch nichts und wurde dann wahrscheinlich durch ein Auto auf der Straße in RL aus meinem KT gerissen....


Ich verstehe einfach nicht, was da los ist. Ich mache immer wieder andere Erfahrungen, manchmal kann ich es kontrollieren, manchmal nicht, manchmal vibriert der ganze Körper und manchmal auch wieder nicht....


Die wohl wichtigsten Fragen die ich habe, sind: Wie kann ich es verlängern, warum bin ich mal geblendet und mal nicht und warum vibriert der Körper bei Anfang des KT's aber ebenfalls nur manchmal?.

Mfg

Sam

Hoffe ich habe nicht zu verwirrend geschrieben biggrin
Zitieren
RE: KT mit Schwierigkeiten
#2
24.08.2016, 13:14
(23.08.2016, 16:35)Ichigooo schrieb: ich konnte nicht richtig sehen und war teilweise geblendet oder sowas aber das war nicht so schlimm...

ich konnte die Augen nicht öffnen! Habe aber geistig alles wahrnehmen können aber dennoch hatte ich den Drang die Augen zu öffnen und jedesmal wenn ich es tat, fühlte ich mich derart geblendet als ob ich in die Sonne sehen würde und habe die Augen geschlossen gehalten.

Hallo Ichigooo

Das mit dem Blenden kenne ich auch. Inzwischen vermute ich, dass es die Nähe der BK sein könnte und habe mir vorgenommen, beim nächsten Mal "Anpassung!" zu verlangen. Ich arbeite schon einige Zeit daran habe aber die BK noch nicht erreicht. Eigentlich kannst du dich glücklich schätzen, dass du so schnell so weit gekommen bist thumbsu
Wenn du es nachlesen möchtest. Ich habe es hier und auch hier erlebt.

Viel Erfolg wünsche ich dir!
Zitieren
RE: KT mit Schwierigkeiten
#3
24.08.2016, 13:30
(24.08.2016, 13:14)Sucher schrieb:
(23.08.2016, 16:35)Ichigooo schrieb: ich konnte nicht richtig sehen und war teilweise geblendet oder sowas aber das war nicht so schlimm...

ich konnte die Augen nicht öffnen! Habe aber geistig alles wahrnehmen können aber dennoch hatte ich den Drang die Augen zu öffnen und jedesmal wenn ich es tat, fühlte ich mich derart geblendet als ob ich in die Sonne sehen würde und habe die Augen geschlossen gehalten.

Hallo Ichigooo

Das mit dem Blenden kenne ich auch. Inzwischen vermute ich, dass es die Nähe der BK sein könnte und habe mir vorgenommen, beim nächsten Mal "Anpassung!" zu verlangen. Ich arbeite schon einige Zeit daran habe aber die BK noch nicht erreicht. Eigentlich kannst du dich glücklich schätzen, dass du so schnell so weit gekommen bist thumbsu
Wenn du es nachlesen möchtest. Ich habe es hier und auch hier erlebt.

Viel Erfolg wünsche ich dir!

Hey Sucher,

sorry aber was ist BK und Void in deinem Post?! Bitte immer alles ausschreiben. Dieses Forum ist voll von Technicken und Fachbegriffen die man Teilweise gar nicht brauch, ich lese das sich die Menschen mit zu viel Info voll Stopfen und am besten alles auf einmal machen möchten aber naja.

Meine Klarträume werden immer regelmäßiger aber ab und an unterscheiden die sich ja doch irgendwie und dies verstehe ich leider nicht.

Mfg

Sam
Zitieren
RE: KT mit Schwierigkeiten
#4
24.08.2016, 13:48
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...hp?tid=181
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  klartraum mit schwierigkeiten makaveli92 4 3.265 11.11.2012, 12:14
Letzter Beitrag: makaveli92
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: