Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die personifizierte Klarheit: Lew Sid» Gedankenspiele mit der eigenen Klarheit

RE: Die personifizierte Klarheit: Lew Sid
#16
19.08.2016, 11:52
@xManiacx: Die beiden sind bei jeder Art von Träumen dabei, egal ob Tagtraum, WL, Trübtraum, Klartraum, Hypnagogie, "Void", Albtraum oder Hyperrealer Traum. Einer von beiden ist mindestens immer anwesend, häufig sogar beide. Es ist für mich deshalb egal, ob der Traum nun induziert ist oder nicht. Ich hab es ohnehin nicht so mit den klassischen KT Techniken. bigwink
Wunder beginnen dann, wenn wir unseren Träumen mehr Energie geben, als unseren Ängsten.
Zitieren
RE: Die personifizierte Klarheit: Lew Sid
#17
20.08.2016, 13:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2016, 13:30 von Nola.)
(19.08.2016, 11:39)xMANIACx schrieb: Hey @ Nola:

Schöner Name. Hab mal nachgeschlagen. "Der Bogenschütze", kommt von "iwa", also Eibe? Hat das einen direkten Bezug auf Charaktereigenschaften oder Aussehen des Wesens? Bin schon gespannt auf`s Bild. big

Ich habe mich einfach leiten lassen, habe eine Namensliste durchgelesen und bin dort hängengeblieben. Da mein Begleiter wandelbar ist, kann ich irgendwie das Äussere noch nicht abschliessend festlegen.. so wie er die meiste Zeit aussehen soll. Ich glaube aber es geht in die Richtung wie das Bild. Eine Art Katzenvogel.

Es läuft irgendwie sehr gut, im tagesgeschehen werde ich schon oft auf einen RC hingewiesen, wenn etwas passiert (runterfäll etc.) ist definitiv er schuld weil er mich ärgern will.. ich freue mich auch richtig, so eine kleine Spinnerei für mich zu haben... augenrollthumbsu
Angehängte Dateien Thumbnail(s)
Nun, es ist nicht so wie es aussieht...
Zitieren
RE: Die personifizierte Klarheit: Lew Sid
#18
23.12.2017, 22:55
Himmel! Sie hat einen Katzenvogel erschaffen O. O erstaunlich...
Bunt bunt bunt sind alle meine Träume: link bunt bunt bunt ist alles was ich hab. Darum lieb ich alles was ich Träume, weil mein schatz ein Regenbogen ist.
Zitieren
RE: Die personifizierte Klarheit: Lew Sid
#19
23.12.2017, 23:42
eine schöne Spielerei, besonders wenn es einem die Wut nimmt. Sehr interessant.
Mein Wesen wird sicher anders aussehen, sehr ordentlich mit kariertem Hemd, sein Gesicht kenne ich noch nicht. Mal sehen vielleicht kommt es bald im Traum zu mir. Es wird sicherlich etwas behindert sein, humpeln oder sogar im Rollstuhl sitzen, elektrisch oder handgetrieben oder fliegend. Ich werde sehr rücksichtsvoll sein. Mal sehen
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: