Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nichts will funktionieren

RE: Nichts will funktionieren
#16
16.08.2016, 05:02
Hm wir haben dich ja anscheind super motiviert, durch unsere Demotivation hihi. Du scheinst Gegenbeispielsortierer zu sein. Ein Glück ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, deine Motivation geschrottet zu haben, durch mein Gequatsche. Also es ist echt nicht leicht tongue

Ein Gegenbeispielsortierer ist jemand, der immer genau das Gegenteil macht, von dem was andere sagen. Das ist auch ein Programm des Unterbewussten bei manchen Leuten. Die motiviert man dann erst richtig durch Demotivation. Ich hoffe ich konnte zur allgemeinen Verwirrung beitragen und die Motivation wieder auf das Ursprungslevel bringen?!
Zitieren
RE: Nichts will funktionieren
#17
16.08.2016, 07:28
ich bin froh über das Erreichte...ich habe bisher 17 KT's gehabt...(wenn man den aus meiner Kindheit dazu zählt, der mich erst auf die Idee gebracht hat, sind es 18)...ich weiß dass das nicht schlecht ist...aber ich habe noch zu wenig Kontrolle darüber...DILD lässt einen nicht auf Wunsch klarträumen...und ich glaube LaBerge, wenn er sagt dass MILD praktisch JEDEM der intensiv übt die Fähigkeit verleihen kann, quasi auf Knopfdruck klar zu träumen...genau wie WILD...ich hatte diese Diskussion eigentlich eröffnet um Hinweise und Tipps von Leuten zu bekommen, die die MILD Technik erfolgreich anwenden können...um dazu zu lernen...

Wo all die Leute sind, die diese Fähigkeit besitzen, weiß ich nicht...ich vermute fast, wenn ich all die Beiträge hier lese, dass es die meisten gar nicht darauf anlegen diese Fähigkeit zu bekommen...aber dass es möglich ist, ist bewiesen...

ich kenne die erwähnten Laura und Don Rinatos nicht, aber diese beiden, LaBerge und auch Paul Tholey sind doch Menschen, oder? und ich bin auch ein Mensch...und wenn die es schaffen konnten, kann ich es auch... und ich wäre dankbar für jeden Erfahrungsbericht, jeden Hinweis, jede Anregung zum Thema MILD und WILD...am besten von Leuten die es schon mal geschafft haben...

Und nochmal für alle, die mein Ziel als zu hoch gesteckt ansehen...Auf "Knopfdruck" klar zu träumen wäre natürlich mein "Endziel"..
Es wäre schon wahnsinnig toll, wenn es 2-3 Mal pro Woche auf Wunsch funktionieren würde...
Zitieren
RE: Nichts will funktionieren
#18
16.08.2016, 17:12
Ich freue mich wenn es dir gelingt. Es gibt einige die schaffen das.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stabilisations Techniken bringen nichts, was tun? Mondkind22 1 1.692 31.10.2017, 13:34
Letzter Beitrag: Viltrudis
  Klarheit aus dem nichts? + ein paar Fragen XsupergurkeX 6 3.959 27.02.2017, 20:25
Letzter Beitrag: XsupergurkeX
  Kann im Klartraum nichts beeinflussen? Unklartraum 1 1.942 29.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Realitäts-Check hat nicht geklappt/ es ist nichts passiert Großer-Träumer 5 3.798 26.03.2016, 15:32
Letzter Beitrag: Raipat
  Kann im luziden Traum nichts machen (nicht halbluzid) Georg1117 1 2.162 06.01.2016, 12:40
Letzter Beitrag: Sucher
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: