Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zu WILD

Frage zu WILD
#1
11.08.2016, 19:27
Ich übe nun schon seit einigen Wochen die Technik WILD , und werde darin auch immer besser .. letzte Woche hab ich mehrmals bewusst mitbekommen , wie mein Geist den Körper verlassen hat ... ich bin mit einem Purzelbaum aus meinem Körper gekommen , wenn ihr versteht wie ich das meine . xD Allerdings komme ich auch nicht viel weiter , als bis dahin . Bin einfach jedes mal zu aufgeregt , wenn ich sehe , dass ich es tatsächlich geschafft habe . Habt ihr vielleicht Tipps , wie ich es noch weiter schaffen könnte ? biggrin
Zitieren
RE: Frage zu WILD
#2
11.08.2016, 21:27
Das ist schon mal ein toller Erfolg! Das mit der Aufregung legt sich mit der Zeit. Du kannst es ansonsten mal mit Autosuggestion probieren und dir z.B. immer vorm WILD-Versuch sagen: "Im Klartraum bleibe ich ruhig."

LG
Ceesbe
Die Sicht ist   im Innern  der Tiefe.
Die Sicht ist in der Stille der Tiefe.

Zitieren
RE: Frage zu WILD
#3
11.08.2016, 21:39
Muss ich mir für das nächste Mal merken . Dankeschön big
Zitieren
RE: Frage zu WILD
#4
11.08.2016, 23:46
Das scheint der Anfang einer OOBE zu sein. Ich denke, je öfter du sowas tust und erlebst, wirst du immer lockerer, was dich dann immer weiter kommen lässt! biggrin
Zitieren
RE: Frage zu WILD
#5
21.08.2016, 11:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2016, 11:15 von steeph.)
(11.08.2016, 23:46)Peter Trimus schrieb: Das scheint der Anfang einer OOBE zu sein.
Das scheinst du immer zu schreiben, wenn jemand geschrieben hat, beim Einschlafen irgendwie den Körper verlassen zu haben. Das macht auf mich den Eindruck, als sei dir in dem Moment nicht bewusst, dass es so etwas wie Träume gibt.

(11.08.2016, 19:27)Tagträumerin_x3 schrieb: Habt ihr vielleicht Tipps , wie ich es noch weiter schaffen könnte ? biggrin
Ja: Weiter machen.

Ich meine, man könnte deine Frage auch so übersetzen: Ich gehe schon seit einigen Wochen jeden Abend etwa einer Stunde lang in eine Richtung, und komme auch immer weiter. Letzte Woche habe ich festgestellt, dass ich schon 28 km zurückgelegt habe. Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich es noch weiter schaffen könnte?

Es gibt keine Autos oder Fahrräder in diese Analogie, nur Rollbretter, mit denen man schneller voran kommt, wenn es gerade bergab geht. Aber die sind in Deutschland verschreibungspflichtig.

Ich finde das Ziel, einfach erst mal weiter zu kommen, nicht schlecht. Man muss sich keine 200 oder 3000 km als Ziel setzen.

Es gibt auch die Möglichkeit, zusammen mit anderen zu wandern und sich so durch Kurzweile einen zügigeren Schritt anzueignen.
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage/Erlebnis zu WILD/SSILD morpheus2403 6 3.760 07.04.2019, 09:48
Letzter Beitrag: Rhetor
  Augen flattern extrem WILD beim WILD versuch? xD Madleen 5 4.564 10.08.2015, 21:00
Letzter Beitrag: BalanceBreaker
  Frage zur WILD-Methode. ChaosColonel 21 9.095 28.02.2013, 19:27
Letzter Beitrag: Solomon
  Frage zu ein seltsames WILD-Erlebnis Butters 3 3.035 21.10.2012, 19:51
Letzter Beitrag: Butters
  Frage: War das WILD? Sardonicus 4 3.407 21.12.2005, 20:32
Letzter Beitrag: Glassmoon
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: