Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wiederholtes aufwachen» .

Wiederholtes aufwachen
#1
MyBB  29.07.2016, 22:42
Hallo
In den letzten Nächten bin ich immer wieder wach geworden jede Stunde .
Immer wieder zur selben Zeit (Viertel nach ) ich war nur kurz wach meistens hab ich was getrunken.
Mir ist aufgefallen das durch dieses ständige aufwachen mein Träume intensiver wurden .
Liegt das wirklich an dem aufwachen oder bilde ich mir das nur ein ? huh
Zitieren
RE: Wiederholtes aufwachen
#2
08.08.2016, 18:25
Lieber Esteban,
ja, durch dieses Aufwachen werden deine Träume besser, intensiver und genauer. Das ganze nennt sich WBTB (Wake back to bed)
Methode. Was eigentlich dieses ständige Erwachen verursacht ist mir noch unklar. Vielleicht willst du das und dein Körper führt es dann aus (Autosuggestion (ähnlich)).
Was hast du denn getrunken?

MfG

durka1000
Mein Anfang ist WILD!
Zitieren
RE: Wiederholtes aufwachen
#3
21.08.2016, 11:40
(08.08.2016, 18:25)durka1000 schrieb: ja, durch dieses Aufwachen werden deine Träume besser, intensiver und genauer.
Hm, das leuchtet mir nicht ein. Man hat einfach nur mehr Gelegenheit, sich an Träume zu erinnern.

(08.08.2016, 18:25)durka1000 schrieb: Das ganze nennt sich WBTB (Wake back to bed)
WBTB ist, wenn man aufwacht und zurück ins Bett geht, um weiter zu schlafen. Zurück ins Bett gehen kann man aber nur, wenn man sich zuvor aus dem Bette entfernt hat. Wenn man für das einfache bewusste Aufwachen und Weiterschlafen eine Abkürzung verwenden möchte, dann schlage ich WSIB vor.
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Luzid werden und direkt aufwachen Becksus 4 1.094 22.03.2022, 16:53
Letzter Beitrag: Becksus
  Sofortiges Aufwachen nach positivem RC Chocolope 4 3.351 09.09.2019, 21:49
Letzter Beitrag: Likeplacid
  Aufwachen verhindern Naib 6 3.753 15.07.2018, 12:58
Letzter Beitrag: Joshua1007
  Wie kann man nach jedem Traum aufwachen? articulair 2 2.220 01.11.2017, 09:36
Letzter Beitrag: Pygar
  Sofortiges aufwachen Paul B. 1 1.967 02.04.2017, 09:22
Letzter Beitrag: Nola
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: