Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WILD zu viele Gedanken/» Fragen bezüglich WILD

WILD zu viele Gedanken/
#1
14.06.2016, 15:27
Ich bin noch ein Anfänger in Sachen KT, hatte aber bisher schon 2 KT mit WILD. Problem: seit einiger Zeit schaffe ich es nicht mehr bis zur Schlafparalyse, weil ich meist zu viel Denke und oder nicht weiß worauf ich mich fokussieren soll. Normalerweise lege ich mich hin und es kommt nach einiger Zeit ein Kribbeln in "Schüben" nach jedem Schub immer bisschen stärker bis es irgendwann dann so extrem ist, dass ich das Gefühl habe rumgeschleudert zu werden, (das ist die Schlaparalyse, richtig?) danach warte ich ab bis sich dieses Gefühl gelegt hat und "stehe auf". Jetzt bin ich im KT, aber ich habe es nur zwei mal bisher geschafft und konnte weder fliegen noch sonstige außergewöhnliche Sachen. Also meine Fragen: 1. Beim WILDen worauf soll ich mich konzentrieren? (Atmung, Geräusche?) 2. Wie kann ich Fliegen, durch Wände gehen etc.? Gibt es dafür spezielle Tricks oder muss ich es mir stark vorstellen?

Noch was: Hypnagoge Bilder treten bei mir nicht auf bzw. ich bekomme davon nichts mit ist das normal?
Zitieren
RE: WILD zu viele Gedanken/
#2
14.06.2016, 16:07
(14.06.2016, 15:27)LucidXYZ schrieb: Noch was: Hypnagoge Bilder treten bei mir nicht auf bzw. ich bekomme davon nichts mit ist das normal?

Hallo LucidXYZ, willkommen hier im Forum!

Zu den hypnagogen Bildern kann ich dir einen Tipp geben. Versuche nicht, die Bilder auf deinen Augenlidern zu sehen, versuche sie weiter hinten, im Gehirn zu "sehen". Es ist auch viel einfacher etwas zu visualisieren wenn man sich das Bild nicht vor den Augen vorstellt sondern weiter hinten big
Ich hoffe du verstehst was ich meine, ist vielleicht etwas holprig augenroll

Insgesamt ist alles auch eine Frage des "Trainings" und der Geduld...

LG Nola
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Augen flattern extrem WILD beim WILD versuch? xD Madleen 5 4.551 10.08.2015, 21:00
Letzter Beitrag: BalanceBreaker
  Kann man zu VIELE RCs machen? Paddi 15 7.697 21.03.2015, 07:35
Letzter Beitrag: Tim Sop
  negative gedanken? KlarMond 6 2.776 13.08.2014, 00:13
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Viele Fragen... Bin Neu :) Benny98er 3 2.454 08.03.2014, 00:08
Letzter Beitrag: Dyunna
  Zu viele Techniken schlecht? Dedalos 6 3.998 09.02.2014, 02:52
Letzter Beitrag: Peter Trimus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: