Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraumartefakt zu verschenken

Klartraumartefakt zu verschenken
#1
03.06.2016, 20:58
Hallo Träumer,
ich besitze ein besonderes Klartraumartefakt welches ich gerne verschenken möchte. Es initiiert ganz bestimmt die besten Klarträume. Bei mir hat es ausgedient und ist nun bereit den Besitzer zu wechseln.
Der Erste, der mir per PN seine Adresse zukommen lässt (die wird natürlich nach Versand des Artefaktes verworfen) erhält kostenlos das Artefakt, darf hier davon Bilder posten, verpflichtet sich aber den nächsten Startschuß für ein neues Artefakt zu geben.

Dies kann alles möglich sein, ein gemaltes Klartraumbild welches beim letzten Klartraum unterm Kopfkissen lag, ein besonderer Gegenstand der magische Eigenschaften besitzt, usw. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Schöne Klare dem neuen Besitzer biggrin
Wer die ganze Nacht geschlafen hat, darf sich tagsüber auch mal ausruhen.
Zitieren
RE: Klartraumartefakt zu verschenken
#2
03.06.2016, 21:41
Eine sehr schöne Idee. Da könten man ja fast ein Wichteln draus machen. Ich hab zwar kein Klartraumartefakt aber einen anderen magischen Gegenstand, der zu schnellem einschlafen verhilft. Man muss ihn nur unters Kopfkissen legen.
Zitieren
RE: Klartraumartefakt zu verschenken
#3
03.06.2016, 22:03
Vilen Dank. Don hat mich in einem anderen Thread zu dieser Idee gbracht und da ich schon länger ein "Artefakt" habe, dachte ich es wäre eine gute Idee dies zuverschenken. Schick mir gerne eine PN mit Adresse und du bist der Nächste wink4
Wer die ganze Nacht geschlafen hat, darf sich tagsüber auch mal ausruhen.
Zitieren
RE: Klartraumartefakt zu verschenken
#4
03.06.2016, 22:10
Ne ich dachte eigendlich, viele Leute könnten was verschenken. Ich dachte das könnte so ein Forums Gruppenerlebnis werden.
Ich meinte ich würde etwas schenken. biggrin
Zitieren
RE: Klartraumartefakt zu verschenken
#5
03.06.2016, 22:12
von mir aus auch gern :-)
Wer die ganze Nacht geschlafen hat, darf sich tagsüber auch mal ausruhen.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: