Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

selten ein so fieses Falsches Erwachen gehabt :)

selten ein so fieses Falsches Erwachen gehabt :)
#1
04.03.2016, 23:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2016, 23:16 von clearseven.)
Nach einem langen Trübtraum erwache ich und suche meinen Wecker. Es ist schon verdächtig hell und ich hätte um 6 Uhr bei der Arbeit sein müssen. Das fortgeschrittene Tageslicht zeigt, dass es schon spät sein muss. Ich finde endlich meinen Wecker und bin geschockt, seit 3 1/2 Stunden müsste ich schon auf Arbeit sein. Ich springe aus dem Bett , wasche mir nur das Gesicht, suche frische Klamotten zusammen und ziehe die falschen Schuhe an. Schuhe wieder aus, die richtigen an und lautes Fluchen, weil ich vorm Schlafengehen nicht den Wecker kontrolliert habe. Ich suche mein Handy, um im Sender anzurufen, dass ich verpennt habe, aber jetzt losfahre, aber mein Handy finde ich auch nicht. Dann merke ich, dass es Sommer ist und ich mir eine kurze Hose angezogen habe. Ein Blitzmoment von Klarheit, weil mir bewusst wurde, dass da was nicht stimmen kann, dann wach geworden. 2 Uhr 30, noch 2 Stunden Schlafen, um nicht zu verpennen bigwink
Life is just a long false awakening
Zitieren
RE: selten ein so fieses Falsches Erwachen gehabt :)
#2
05.03.2016, 16:59
Hehe, ja, manche falsche erwachen sind echt fies. Die versetzen einen in Stresssituationen, in denen man garnicht darüber nachdenkt, ob man gerade wacht oder träumt, man hat gar keine Zeit dazu. Aber wenn du wirklich verschlafen hättest, wärst du für alle Fälle bereit gewesen und hättest nicht dieselben Fehler wie im Traum gemacht big
Zitieren
RE: selten ein so fieses Falsches Erwachen gehabt :)
#3
05.03.2016, 20:24
Ich sollte mir angewöhnen, nach dem Aufwachen immer einen RC zu machen, dann kann ich aus solchen Situationen noch Nutzen ziehen big
Aber man hat in der Tat keine Zeit lange nachzudenken, wenn man denkt verschlafen zu haben.
Life is just a long false awakening
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mehrfaches falsches Erwachen Typhon 2 929 28.12.2018, 13:58
Letzter Beitrag: Typhon
  Doppelt Falsches Erwachen clearseven 1 1.035 26.12.2018, 21:30
Letzter Beitrag: Typhon
  Multiples falsches Erwachen Brot82 2 1.867 01.11.2016, 17:49
Letzter Beitrag: Brot82
  Falsches Erwachen -.- Phobetor 2 2.500 14.05.2015, 13:22
Letzter Beitrag: Phobetor
  falsches Erwachen mit singularity app galliana 4 2.434 05.02.2014, 00:27
Letzter Beitrag: Raipat
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: