Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein Leben mit Ausserirdischen» Begegnungen der 3. Art

Mein Leben mit Ausserirdischen
#1
03.02.2016, 20:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2016, 21:02 von Nicolai Richter.)
Wenn ich Traumfiguren fixiere, verändern sie sich oder lösen sie sich auf. Jetzt gibt es aber den Trick, dass man ihnen beim Fixierungsblick laut aber trotzdem liebevoll sagt: Zeig mir bitte, wer du bist und führe mich in deine Welt. Man muss die Bitte dann aufteilen, also: Zeig mir dein Gesicht. Das ein paar Mal sagen. Dann: Führe mich in deine Welt.

Was dann passiert, ich kann nur soviel sagen, ich glaube, da passiert definitiv mehr als in meinen anderen KT. Ich will es gar nicht erst versuchen zu beschreiben. Die Euphorie vom KT ist weg und es stellt sich eine respektvolle Ängstlichkeit ein, denn ich habe dabei das Gefühl, dass ich in diese andere Welt mit diesen anderen Wesen nicht hineingehöre. Irgendetwas hält mich dann aber doch dort fest und verleitet mich immer wieder, von einem KT dort hinzugehen. Es ist einfach auch zu faszinierend, was die da machen. Leider vergesse ich dann vieles wieder, weil ich es nicht in Worte fassen kann, wenn ich aufwache. Ein paar Erlebnisse werde ich anhand meiner Tagebuchaufzeichnungen aber trotzdem mal versuchen, hier in der nächsten Zeit in einen einigermassen sinnvollen Text zu fassen Diese Begegnungen finden leider auch immer weit zurück von Aufwachen statt, meist mit mehreren Trübträumen und gegen den Morgen immer mehr KT Episoden.
Zitieren
RE: Mein Leben mit Ausserirdischen
#2
25.10.2016, 22:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2016, 22:05 von Nahia.)
Kannst du genaueres über die Welten beschreiben, und die Wesen.
Don Juan sagt ja man soll bevor man darüber redet alles einwirken lassen,
eine gewisse Zeit um die Wahrnehmung und Erinerung autentisch zu halten.
Danke für die Anleitung dieses Manövers
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Traum überträgt sich ins wirkliche Leben? michibohne 11 5.189 13.02.2007, 19:34
Letzter Beitrag: HerrRiebmann
  Ist der Traum unser 2tes Leben? Strange-Man 6 3.881 06.08.2006, 00:56
Letzter Beitrag: Sev
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: