Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wild Technik Probleme, einfach kein Klartraum» Wild Technik Probleme, einfach kein Klartraum

Wild Technik Probleme, einfach kein Klartraum
#1
02.02.2016, 15:14
Also ich übe jetzt schon seid ca 2 wochen die Wild Technik.
Ich habe eigentlich kein problem mein "Geist" wach zu halten.
Nun schlafe ca 7 Stunden und bin bei vollem bewusstsein nur die Zeit vergeht schneller... DAs problem ist es passiert einfach nichts..gar nichts..
Meine Beine und mein Körper fühlt sich taub an aber nichts passiert.. Ich hatte bis jetzt 1 mal einen Klartraum.. ich wusste auch das es einer war hab mich gefreut und 1 mal gegen die wand geschlagen wollte gerade in meinem Traum zur tür raus.. und weg war der Traum.. das war gefühlt noch nicht mal 1 minute bigsad Ich glaube mein problem liegt einfach darin das ich nicht zur ruhe komme, ich versuche verkrampft einen Klartraum zu bekommen.
Ein gutes hat es ja schonmal big ,wenn i-wann eine Apokalypse kommt kann ich Wache halten und gleichzeitig schlafen , da ich scheinbar keine probleme habe bei bewusstein zu bleiben während ich schlafe ^^. Nur schade das ich keine Klarträume habe.....
Zitieren
RE: Wild Technik Probleme, einfach kein Klartraum
#2
02.02.2016, 23:08
Du schläfst 7 Stunden bei vollem Bewusstsein? oO
Welche Sinne sind denn noch aktiv, wie fühlt sich das an? Siehst du irgendwas? Hörst du Dinge aus der Wachwelt? Kannst du diesen Zustand näher beschreiben?
Zitieren
RE: Wild Technik Probleme, einfach kein Klartraum
#3
03.02.2016, 01:31
Ich kann mir gut vorstellen, wie sich das anfühlt! Du kannst dich völlig entspannen und kannst trotzdem ganz bewusst mit dem Wachbewusstsein denken und reflektieren.
Zitieren
RE: Wild Technik Probleme, einfach kein Klartraum
#4
03.02.2016, 17:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2016, 17:46 von Nicolai Richter.)
Vergiss WILD. Es ist völlig krank, eine Schlafparalyse einzuleiten und dann wach zu bleiben. Wohin das führt, hast du ja selber erlebt. Völlig sinnlos! Es ist aber sinnvoll, sich zu fragen, wo die Grenzen meiner Möglichkeiten sind und in was für einer Welt ich gerade bin und was für Gesetze in dieser Welt existieren. Es geht ja darum, zu merken, dass ich träume:

Versuch, ohne irgend etwas zu machen, zu schweben, wenn du im Bett liegst.

Und Versuch, mit jedem weiteren Schritt in die Luft abzuheben, wenn du gehst oder rennst.

Versuch, leicht über dem Stuhl zu schweben, wenn du sitzt.

Wohl gemerkt alles nur mit dem Körpergefühl, ohne etwas zu tun. Mach dieses Körpergefühl Schritt für Schritt zu deinem Grundgefühl, bis du vom Aufwachen am Morgen bis zum Einschlafen am Abend dieses Gefühl hast, nämlich, dass du in der nächsten Sekunde schweben wirst. Dann wirst du sehr schnell dieses Gefühl auch in deine Träume mitnehmen. Wenn du dann wirklich schwebst, weisst du, dass du träumst. Sag dir vielleicht noch vor dem Einschlafen: wenn ich fliege, träume ich. Wenn ich träume, fliege ich.
Zitieren
RE: Wild Technik Probleme, einfach kein Klartraum
#5
04.02.2016, 00:49
Jop ich schlafe bei vollem Bewusstsein durch. Ich fühle eigentlich gar nichts mehr ich höre nur noch alles ,kann sogar die Augen aufmachen ohne das ich aus meiner Schlafparalyse aufwache ,sehe alles dann sehr verschwommen.
Aber das wollte ich eigentlich alles nicht, ich wollte mir das Klarträumen beibringen um Nachts zu lernen.. ich werde es mit dem Wild weiterversuchen, nur denke ich das ich noch zu Wach bin um einen Klartraum zu bekommen. Nicolai Richter ich werde mir deine tipps mal zu Herzen nehmen , ich hatte mal versucht meinen "geistkörper" aus meinem Realen körper raus zu bewegen.. hatte gedacht es klappt aber am ende habe ich nur ganz langsam meine hände bewegt ohne sie direckt zu bewegen ..das war ein sehr merkwürdiges erlebnis. Denn ich muss wenn möglich das Klarträumen so oft wie möglich hin bekommen, ich erhoffe mir besseren lernerfolg. Ja genau Peter Trimus so ist das im groben und ganzen^^.. hat glaube ich mehr mit Hypnose zu tun als mit Klarträumen.. man ist das alles schwer. Ich werde es einfach weiter versuchen. Danke für eure Hilfe.
Zitieren
RE: Wild Technik Probleme, einfach kein Klartraum
#6
05.02.2016, 02:36
Ok big ich bin gerade echt happy ...
Also bei mir hat es funktioniert.. hatte gestern abend 3 Klarträume hintereinander das war so wunderschön.. ich muss weinen..

Ich habe gestern Abend an ein Pendel gedacht mit der Wild technik.. Und mit jedem Pendelschlag bin ich i-wie immer tiefer und tiefer eingeschlafen und bei bewusstsein geblieben. Dann habe ich an einen Stuhl gedacht mit dem ich wippe, und auf einmal falle ich wärend dem wippen nach hinten.. und schon bin ich im 1 Klartraum.. Ich habe echt noch probleme die Klarträume aufrecht zu halten, aber wird auch noch klappen. Nice ich komme meinem Ziel immer näher. Wer weiß vielleicht kann ich i-wann im Schlaf lernen.. das wäre so wunderschön ich freue mich schon gleich einzuschlafen ! big
Wenn das mit den Klaträumen i-wann gut funktioniert werde ich mich mal mit hypnose beschäftigen.
Zitieren
RE: Wild Technik Probleme, einfach kein Klartraum
#7
05.02.2016, 05:46
Dein Problem ist das dein Geist zu wach ist. Inmeinem Artikel habe ich meine WILD Version beschrieben und auch wie ich meinen Geist ruhig bekomme.

Hier zum Text: http://istdaseintraum.blogspot.de/2014/11/wild.html
Hier zum Podcast: http://istdaseintraum.podcaster.de/istda...ge-3-wild/
Hier zum begleitenden Audio (Erst den text lesen): http://istdaseintraum.blogspot.de/2015/0...pnose.html
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit der Traumerinnerung Onkel_Iroh 6 562 01.02.2023, 16:48
Letzter Beitrag: MoonwalkingHippo
  Probleme beim erkennen vom Traum Peppy 6 1.455 25.01.2022, 14:54
Letzter Beitrag: hörnix
  Hilfe: Angst vor dem Scheitern und andere Probleme Jin_the_ghost 5 1.377 27.05.2021, 21:19
Letzter Beitrag: Laura
  Körperliche Auswirkungen bei der WILD-Technik Magdasoul 5 1.644 11.12.2020, 21:11
Letzter Beitrag: Lucinda
  Probleme mit Körpergefühl bei WILD/MILD etc. igerono 4 1.705 27.09.2020, 21:09
Letzter Beitrag: Nuevo
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: