Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme bei WILD

RE: Probleme bei WILD
#16
18.04.2016, 21:16
(18.04.2016, 20:23)Shaddo93 schrieb: Vielleicht bringst du mal in die Hypnose mit rein, das der Wild ganz von alleine klappen wird ohne großartiges dazu tun von dir und wie schön der darauf folgende Klartraum sein wird. Einen versuch ist es ja wert wenn du es nicht schon selbst versucht hast.
Ok, danke.
Gut, ich habe es zwar ansatzweise gemacht, aber ich werde es mal beherzigen und mit mehr Vertrauen rangehen. Mal sehen, wie's dann ist.
Die größte Angst eines Drachen ist, sich durch unvorhersehbaren Kontrollverlust selbst wehzutun - oder die Zukunft. Kompensation: Ausfliegen und Zerstören.
Das ist ja nicht mal Java... Böse Klartraumdrachen sind halt eine Klasse und Sprache für sich.
Zitieren
RE: Probleme bei WILD
#17
18.04.2016, 21:23
@Wasser kannst du die mal verlinken?
Wäre nett ich habe sie noch nicht gelesen.
Zitieren
RE: Probleme bei WILD
#18
18.04.2016, 21:28
Klar, hier: Klick
Es wird langsam besser mit den Klarträumen. Auch Trübträume können interessant sein!
Zitieren
RE: Probleme bei WILD
#19
21.04.2016, 20:59
Hey Drache vielleicht solltest du bei deiner Hypnose auch einen Inhalt einbauen. Einen Inhalt der dir zum WILD verhilft. Es geht ja bei Hypnose nicht nur darum runterzufahren, es geht ja auch darum, ein Programm zu installieren, weil das in dem Zustand besser an der Firewall vorbei geht. Also brauchst du ein Klartraumprogramm, was installiert wird. Falls du den Gedanken interessant findest, kann ich dir raten dich mal mit Hypnosetechniken und Design Human Engeneering zu beschäftigen. Vielleicht ist das was für dich. Nun ist es aber auch so, dass du das Klarträumen kontrollieren möchtest und diese Techniken sollen etwas kontrollieren, was sich momentan nicht von selbst einstellen möchte. Ich habe selbst lange Zeit versucht krampfhaft solche Kontrollversuche zu unternehmen. Bei mir hat das nicht geklappt. Bzw. immer nur kurzzeiotig geklappt, aber nie so, dass ich sagen konnte DAS ist die Lösung. Ich habe festgestellt, dass das Loslassen für mich viel wichtiger war. Und das bedeutet auch das loslassen von dem Wunsch ein guter Klarträumer zu sein.
Zitieren
RE: Probleme bei WILD
#20
21.04.2016, 21:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2016, 21:33 von Imaginärteil.)
(21.04.2016, 20:59)ichbinmehr schrieb: Hey Drache vielleicht solltest du bei deiner Hypnose auch einen Inhalt einbauen. Einen Inhalt der dir zum WILD verhilft. Es geht ja bei Hypnose nicht nur darum runterzufahren, es geht ja auch darum, ein Programm zu installieren, weil das in dem Zustand besser an der Firewall vorbei geht. Also brauchst du ein Klartraumprogramm, was installiert wird. Falls du den Gedanken interessant findest, kann ich dir raten dich mal mit Hypnosetechniken und Design Human Engeneering zu beschäftigen. Vielleicht ist das was für dich. Nun ist es aber auch so, dass du das Klarträumen kontrollieren möchtest und diese Techniken sollen etwas kontrollieren, was sich momentan nicht von selbst einstellen möchte. Ich habe selbst lange Zeit versucht krampfhaft solche Kontrollversuche zu unternehmen. Bei mir hat das nicht geklappt. Bzw. immer nur kurzzeiotig geklappt, aber nie so, dass ich sagen konnte DAS ist die Lösung. Ich habe festgestellt, dass das Loslassen für mich viel wichtiger war. Und das bedeutet auch das loslassen von dem Wunsch ein guter Klarträumer zu sein.

Der Effekt der Hypnose entspringt ja ursprünglich durch eine Vision, eine Fantasie, eben - ein Inhalt. Ein kleines Manko ist da aber und das ist das mit dem Klarbleiben. Sonst wäre ich die letzten 500 Nächte meines Lebens mit klarem Bewusstsein eingeschlafen (boah, allein die Vorstellung wäre mir zu heftig, da würde ich ja nie mehr schlafen wollen biggrin), weil ich eben genau solche Hypnosen nutze um regulär einzuschlafen.
Ich muss diese Firewall dadurch überwinden, dass ich einen "Loop" initialisiere mit "f: ||: check; wait(180); :||" (sich alle 3 Minuten einen RC vorstellen während der Visionen/Fantasien).
Theoretisch müsste ich durch dieses "Hüpfen" irgendwann über besagte Firewall einfach "drüberhüpfen". Ich habe das auch heute 45min lang gemacht, bin ziemlich tief gekommen. Ich hatte teilweise schon so ein Gefühl von einem erfolgreichen RC, den ich machte. Es zeigten sich in meinen Phantasien unrealistische Hände.
Ich bin genau so vorgegangen, wie beschrieben. Die Tiefenentspannung ist denke ich schon ein nicht unbeträchtlicher Teil der Miete. Danach bin ich eben so tief gekommen. Wird es dann irgendwann schneller gehen, wenn das funktioniert und ich es häufig genug repliziere?
Die Visionen haben sich nur gaaaaaanz langsam und schleppend
intensiviert. Bis dahin musste ich aber wieder auf, war in der Schule.

Aber danke für die Idee big
Die größte Angst eines Drachen ist, sich durch unvorhersehbaren Kontrollverlust selbst wehzutun - oder die Zukunft. Kompensation: Ausfliegen und Zerstören.
Das ist ja nicht mal Java... Böse Klartraumdrachen sind halt eine Klasse und Sprache für sich.
Zitieren
RE: Probleme bei WILD
#21
21.04.2016, 22:08
Hihi. Ich brauche für dich immer einen mathematischen Übersetzer für deine Denkart. Leider kann ich deshalb den zahlenorientierten Werten und der Programmiersprache nicht folgen. "Loop" initialisiere mit "f: ||: check; wait(180); :||" ???
Für mich ist die Firewall der Widersacher aus dem Unbewussten. Der der dich am Klarträumen hindern will. Kann man den berechnen?!
Zitieren
RE: Probleme bei WILD
#22
22.04.2016, 08:23
Imaginärdrache,

verstehe ich das richtig, dass du sozusagen eine Schleife durchführst, bei der du beim Einschlafen in regelmäßigen Abständen einen RC machst und sie erst beendest, wenn du (ideralerweise klar, sonst trüb) eingeschlafen bist?
Es wird langsam besser mit den Klarträumen. Auch Trübträume können interessant sein!
Zitieren
RE: Probleme bei WILD
#23
22.04.2016, 14:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2016, 14:06 von Imaginärteil.)
(22.04.2016, 08:23)Wasser schrieb: Imaginärdrache,

verstehe ich das richtig, dass du sozusagen eine Schleife durchführst, bei der du beim Einschlafen in regelmäßigen Abständen einen RC machst und sie erst beendest, wenn du (ideralerweise klar, sonst trüb) eingeschlafen bist?

Ja genau.
Ich weiß nur nicht so genau, ob ich es mir vorstellen soll oder es wirklich physisch (ohne etwas zu sehen) machen soll.

Ist nicht unbedingt Mathematik ... eher Musik. ||: ... :|| sind Wiederholungen.

Firewalls haben Regeln: Eingehende Regeln und Ausgehende Regeln. Hat nicht viel mit Mathematik zu tun. Die Frage ist eher: Wie erstelle ich eine Regel und setze sie in Kraft?
Die größte Angst eines Drachen ist, sich durch unvorhersehbaren Kontrollverlust selbst wehzutun - oder die Zukunft. Kompensation: Ausfliegen und Zerstören.
Das ist ja nicht mal Java... Böse Klartraumdrachen sind halt eine Klasse und Sprache für sich.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit der Traumerinnerung Onkel_Iroh 6 575 01.02.2023, 16:48
Letzter Beitrag: MoonwalkingHippo
  Probleme beim erkennen vom Traum Peppy 6 1.466 25.01.2022, 14:54
Letzter Beitrag: hörnix
  Hilfe: Angst vor dem Scheitern und andere Probleme Jin_the_ghost 5 1.385 27.05.2021, 21:19
Letzter Beitrag: Laura
  Probleme mit Körpergefühl bei WILD/MILD etc. igerono 4 1.717 27.09.2020, 21:09
Letzter Beitrag: Nuevo
  Probleme mit WILD Phobetor 6 3.587 17.04.2019, 18:54
Letzter Beitrag: Lucinda
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: