Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Beginn vom Klartraum

Beginn vom Klartraum
#1
18.01.2016, 14:42
Ich bin gestern schon ziemlich früh ins Bett gegangen. War ziemlich müde und so gegen 19:30 im Bett.
Gegen Mitternacht bin ich aus meinem ersten Trübtraum aufgewacht. Habe ihn dann schnell aufgeschrieben

Bei Interesse: http://www.klartraumforum.de/forum/showt...130&page=6

Traum vom 17.1.16 auf den 18.1.16

Zumindest habe ich danach dann wieder versucht einzuschlafen und einen Klartraum zu bekommen. Dann habe ich so seltsame flackernde Lichter gesehen. Mein rechts Bein hat irgendwie gekribbelt so als wäre es eingeschlafen und ich hatte das Gefühl zur Seite zu fallen.

Wären dies die Anfänge von einen Klartraum gewesen? Geworden ist es leider keiner (Glaub ich zumindest)
Ich bin nur ein Großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an. Ich hab viel zu lang gebraucht um zu erkennen was ich kann

Zitieren
RE: Beginn vom Klartraum
#2
18.01.2016, 15:46
Hallo Großer-Träumer,

Das klingt nach Anzeichen für einen hypnagogen Zustand. Zu beginnen, diesen wahrzunehmen, ist prima! Für WILD so gut wie unerlässlich, für andere KT-Techniken nicht unbedingt zwingend erforderlich, aber es verbessert meines Erachtens doch allgemein den "inneren" Zugang zum Träumen.

Viele Grüße,
Kasumi
- Tante Mariechen - *summ summ*
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beginn der neuen REM-Phasen Gepardin 8 5.307 06.05.2016, 02:15
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Beginn von Klarträumen Großer-Träumer 2 2.040 07.11.2015, 18:51
Letzter Beitrag: clearseven
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: